Schaltplan!

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
hallo ihr gitarristen,
ich suche den schaltplan der Pacifica 012, da einiges an verlötungen gerissen ist.
danke schon mal im vorraus.

grüße aus der bass-ecke,
tobbse
 
Eigenschaft
 
hehe danke dir cadfael,

wie das mit dem pickguard ist weiß ich nicht da es sich hierbei gar nicht um meine pacifica handelt sondern um t-mos^^ aber ich glaub er kommt auch so mit dem plan klar, wir werden's dich wissen lassen!

mfg,
tobbse
 
alles ok, reperatur ist ihm geglückt und keine weitere hilfe notwendig, danke noch mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben