Coilsplitt bei einer Tele

  • Ersteller nilirox
  • Erstellt am
N
nilirox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
14.02.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Cuxhaven
Hallo alle miteinander.
Ich habe mir ca vor einem halben Jahr eine Tele gekauft mir einem Singlecoil am Neck und einem Humbucker am Steg. Der Humbucker ist 4-adrig. Man kann ihn also splitten.
Das Problem ist nur das man die Pickup-Kombination nicht über einen 3-Wege-Schalter schaltet, sondern über einen 3-Wege-Toggleswitch.
Nun habe ich mit einen 250k Tone-Push-Pull-Poti gekauft, weiß aber nicht wie ich alles verlöten soll.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Ein "einfacher Schaltplan wäre genial.
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben