Schaltung für Jaguar mit splitbarem HB

von Moshing Sqirrel, 01.05.05.

  1. Moshing Sqirrel

    Moshing Sqirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #1
    Hallo,

    ich versuche es hier nochmal mit einem thread, da auf meinen letzten leider nicht geantwortet wurde.
    diesmal ist alles schon etwas genauer und so hoffe ich, das mir nette herren wie Ray oder LoneLobo helfen können.
    Ich will in meine '62er fender jaguar reissue in bridgeposition einen seymour duncan jeff beck jr. im singlecoil-format einbauen. dazu möchte ich ihn dann auch splitten können. Die splitfunktion würd ich gern mit einem push-and-pull-poti erreichen, welches ich gegen das normale volume-poti tauschen würde. meine erste frage ist: kann man das bei der jaguar machen oder brauche ich einen zusätzlichen ON/ON SPDT-schalter?
    dazu wär es sehr nett, wenn mir jemand einen schaltplan erstellen könnte.
    dann sollte der bridge-Hb allein laufen können und der bridge gesplittet allein. dazu auch die zwischenstellung von neck und bridge einmal mit "vollständigem" HB und einmal mit gesplittetem HB. Also alle lead-modus variationen der jag wie früher, bloß halt mit einmal normalen HB und einmal mit gesplittetem HB.
    Ich hoffe ich stell hier für einen forumsneubenutzer nicht zu viele frage und verärgere damit keinen und wäre sehr froh über antworten und überglücklich über einen schaltplan!
    mfG Moshing squirrel
     
  2. Inccubus

    Inccubus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #2
    wollte mich moshing squirrel anschließen (auch wenn der Thread schon ziemlich alt sein dürfte, da niemand geantwortet hat)

    Ich habe zwar (noch) nicht vor meine Fender Jaguar umzubauen, aber trotzdem suche ich mal fürs erste einen Schaltplan.
     
Die Seite wird geladen...

mapping