Schaltung von Fame Studio Reverb

  • Ersteller Verticaldown
  • Erstellt am
Verticaldown
Verticaldown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
01.04.05
Beiträge
64
Kekse
131
Ort
Speyer
Hallöchen ! Ich bin Besitzer eines Fame Studio Reverbs und mir stellt sich gerde die Frage : Was kann bei diesem Amp alles per Fußschalter geschaltet werden ? Nur die zwei Kanäle oder auch der Reverb und der Effektweg ? Und wenn ja mit welchem Fußschalter ?

Danke für Hilfe !
 
Eigenschaft
 
Du kannst da nur die Kanäle schalten. Der Fussschalter muss ein Schalter sein, der am entsprechenden Klinkenstecker Spitze und Schaft trennt/verbindet. Kannst du entweder kaufen oder selberbauen.

Gruss Flo
 
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben