Schaltungs-/Aufbauskizze eines Crate Fußschalters?

MrChT
MrChT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
22.07.09
Beiträge
217
Kekse
194
Ort
Berg; Obfr.
Hey Leute,

nachdem ich mir jetzt einen Crate V 33H zugelegt habe, zu dem kein FS geliefert wird, kam mir jetzt folgende Idee:
Ich löte meinen Lead Foot FS2 so um, damit ich ihn am Crate verwenden kann ( wenn möglich, um Kosten zu sparen).
Dazu bräuchte ich folgende Infos, welche sich auf den eigentlichen FS von Crate den CSFS2 oder den VSFS2 beziehen:
-Verlötung im FS (wenn möglich mit Skizzw :) )
-werden Taster oder Schalter verwendet

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Falls ich im falschen Forum bin, und das ins DIY Forum muss bitte ich um Verschiebung :)

Freundlichste Grüße
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hallo,
hast du schon mal ausprobiert, den FS2 anzuschließen? Kann ja auch sein, dass das Ganze funktioniert, ohne dass du was umlöten musst. Probiers einfach mal aus, kaputt machen kannst du dabei nichts.
Grüße,
Fabi
 
MrChT
MrChT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
22.07.09
Beiträge
217
Kekse
194
Ort
Berg; Obfr.
Hey,
Danke für den Tipp aber ich dachte das wird hier vorrausgesetzt ;) Hab ich schon ausprobiert aber hat eben nicht funktioniert deshalb frage ich eben:)
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hätte ja sein können:redface: Hier laufen aber auch genügend rum, die das noch nicht gemacht hätten:eek::D
In der Anleitung steht, dass der Verstärker eine normale Stereobuchse hat, wobei die Spitze den Kanal schaltet und der Ring den Boost. Du hast nicht rein zufällig ein Stereokabel zur Hand?
Grüße,
Fabi
 
MrChT
MrChT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
22.07.09
Beiträge
217
Kekse
194
Ort
Berg; Obfr.
Ich wiederruf mal meine Aussage, aber ich hätte schwören können, dass es letztes mal noch nicht funktioniert hat.
Aber habs heute aus Neugierde nochmal versucht und jetzt funktionierts einwandfrei danke trotzdem für die Hilfe :)
Freundlichste Grüße
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
:great:
Na dann passts ja. Hat mich eigentlich auch gewundert, dass es nicht geht, da der Schalter eigentlich genau dafür ausgelegt ist.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben