Schaltungsvorschläge für neue Gitarre

  • Ersteller steinbrecher
  • Erstellt am
S
steinbrecher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
11.09.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine neue gitarre gekauft, eine squier vista musicmaster series. Die gitarre hat einenin stegp Humbuckerosition, den man per push pull poti splitten kann und mit dem poti die laustärke regeln kann. mehr ist an er gitarre an elektronik nicht dran. Ich habe vor, einen zweiten pu in die gitarre einzubauen, wahrscheinlich ein telecaster neck pickup, auf jeden fall aber ein single coil. außerdem will ich eine tonregelung einbauen. hat jemand vllt gute vorschläge für eine schlatung, in der das alles drin ist? am liebsten hätte ich eine schlatung, in der 1. ein, bzw zwei, out of phase schlter ist, mit dem man sowohl hb und sc zueinander oput of phase schlaten kann, als auch nur den hb für sich 2. ein oder zwei schlater oder wie auch immer, mit der man wieder sowohl den sc und hb oder nur den hab für sich in reihe oder parallel schlaten kann. wenn jemand dazu irgendwelche ideen hat, bitte posten ;)
viele dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Tag Steinbrecher,

wenn keiner antwortet, versuch ich´s mal: Wühl Dich mal durch diese (unübersichtliche) Seite bis zu den passenden Schaltungen. Die Leute haben (teils verschrobene) Schaltungs-Ideen ohne Ende, da müsste was Passendes dabei sein.
http://www.geocities.jp/dgb_studio/index_e.htm

Viel Erfolg

Uwe.s.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben