Schaumstoff Boss BCB-60

  • Ersteller windalf
  • Erstellt am
W
windalf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.10
Registriert
26.08.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo @all,

weiß zufällig jemand wo ich den "original Schaumstoff" für diesen Effektgerätekoffer von Boss (BCB-60) nachkaufen kann? Googelei hat mich nicht weiter gebracht....

Danke Gruß Windi...
 
Eigenschaft
 
Wen "die/eine Lösung" interessiert...

Eine Mail an [ersatzteile at rolandmusik dot de] schicken...

Die Schaumstoffeinlagen zum BCB-60 können Sie bei uns nachbestellen. Es gibt sie für Boss Pedale vorgestanzt und ungestanzt. Jede Einlage kostet
3,25 € netto. Wir können Sie innerhalb Deutschlands per Vorkasse (Versandkosten 3,48 € netto) oder per Nachnahme (9,08 € netto) beliefern.
 
noch ein Update dazu, sind auch beim großen T beziehbar, einfach Mail an den Service schreiben!
 
noch ein Update dazu, sind auch beim großen T beziehbar, einfach Mail an den Service schreiben!

Die Info ist falsch! T hat mit gestern geschrieben, dass sie den Schaumstoff nicht besorgen können!
 
Komisch, ich habe dort am Freitag bestellt! Ich spreche aber nicht vom Schaumstoff (also im Deckel), sondern von den Einlagen wo man die Effekte fixiert.
 
Komisch, ich habe dort am Freitag bestellt! Ich spreche aber nicht vom Schaumstoff (also im Deckel), sondern von den Einlagen wo man die Effekte fixiert.
Vielleicht haben die mich falsch verstanden...:confused:

Genau die Dinger suche ich auch. Wenn Du die Teile bekommst, kannst Du mir bitte die Artikelnummer zukommen lassen?
 
klar doch:

Artikelnr. 122030: WERKSTATT DIVERS
------------------------------------------------------------
Schaumstoffeinlagen (ungestanzt) für Boss BCB-60

viel Erfolg!
 
klar doch:

Artikelnr. 122030: WERKSTATT DIVERS
------------------------------------------------------------
Schaumstoffeinlagen (ungestanzt) für Boss BCB-60

viel Erfolg!

Ich bin anscheinend zu doof...finde ich so nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb doch, das ist ne individuelle Service Anfrage und kein im Shop offiziell bestellbares Produkt.
Also Mail an Thomann (die formuliere ich jetzt nicht vor) und dann kommt normal immer ne freundliche Antwort.
 
ich schrieb doch, das ist ne individuelle Service Anfrage und kein im Shop offiziell bestellbares Produkt.
Also Mail an Thomann (die formuliere ich jetzt nicht vor) und dann kommt normal immer ne freundliche Antwort.

Oh Mann...manchmal ist man wie vernagelt.

Danke Dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben