schecter c-1elite vs. tokai usg 60

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Jimmy klon
Jimmy klon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
383
Kekse
133
Ort
Hamburg
heyleudde ich bin schon lange auf der suche nach ner neuen gitarre, nur ich finde nicht ganz die perfekte .. obwohl die beiden oben genannten sind bis dato meine engere auswahl..
ich spielen in ner punk emo hardcore band!
naja so was zwischen NOFX über saosin bis underoath!
habe nen dsl 100 udn bis jetzt ne yamaha aes 620..
nur ich suche eine gitarre mit nen dünneren hals , vllt sogar jumbos , mahagoni body.. sollte nicht so schwer sein.. und gute dicke sound hinbekommen..
also nichts aktives steh ich nicht so drauf.. habe im momen n gibson 498t der könnte theoretisch noch n bisschen heisser sein!

also könnt ihr mir noch was über die beiden gitarren sogaen oder sogar andere vorschlagen?

mfg jimmy
 
Eigenschaft
 
wie schauts denn erst einmal mim budget aus, wieviel magste ausgeben ?
was für formen sagen dir sonst zu ?

zur tokai kann ich nix sagen(welcher laden hier verkauft die überhaupt?)

schecter c-1 passt schon gut zur musikrichtung auch die HB's sollten ausreichend sein:rolleyes:
 
ach hups voll vergessen .. mhh ja sollte so im rahmen der beiden gitarren liegen ..zwischen 700 udn 800 €! tokai kriegste aus england meine ich !
ich steh extrem auf sg formen oder die c-1 formen gehen auch noch durch nur superstrat sollte es nicht sein!

mfg jimmy
 
was sagste zu epiphone sg ? da dürfte halt nur der hals wieder dicker sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben