schecter c-1elite vs. tokai usg 60

von Jimmy klon, 03.10.06.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 03.10.06   #1
    heyleudde ich bin schon lange auf der suche nach ner neuen gitarre, nur ich finde nicht ganz die perfekte .. obwohl die beiden oben genannten sind bis dato meine engere auswahl..
    ich spielen in ner punk emo hardcore band!
    naja so was zwischen NOFX über saosin bis underoath!
    habe nen dsl 100 udn bis jetzt ne yamaha aes 620..
    nur ich suche eine gitarre mit nen dünneren hals , vllt sogar jumbos , mahagoni body.. sollte nicht so schwer sein.. und gute dicke sound hinbekommen..
    also nichts aktives steh ich nicht so drauf.. habe im momen n gibson 498t der könnte theoretisch noch n bisschen heisser sein!

    also könnt ihr mir noch was über die beiden gitarren sogaen oder sogar andere vorschlagen?

    mfg jimmy
     
  2. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 03.10.06   #2
    wie schauts denn erst einmal mim budget aus, wieviel magste ausgeben ?
    was für formen sagen dir sonst zu ?

    zur tokai kann ich nix sagen(welcher laden hier verkauft die überhaupt?)

    schecter c-1 passt schon gut zur musikrichtung auch die HB's sollten ausreichend sein:rolleyes:
     
  3. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 03.10.06   #3
    ach hups voll vergessen .. mhh ja sollte so im rahmen der beiden gitarren liegen ..zwischen 700 udn 800 €! tokai kriegste aus england meine ich !
    ich steh extrem auf sg formen oder die c-1 formen gehen auch noch durch nur superstrat sollte es nicht sein!

    mfg jimmy
     
  4. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 04.10.06   #4
    was sagste zu epiphone sg ? da dürfte halt nur der hals wieder dicker sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping