Schecter Damien 6

  • Ersteller killtank
  • Erstellt am
K
killtank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.08
Registriert
07.07.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Austria
hallo, wieder ich :screwy:

will mir unbedingt eine neue gitarre kaufen und bin eben am überlegen:

hab mir jetzt bilder und reviews zu schecter gitarren durchgelesen und bin begeistert davon.

könnt ihr mir konkret zu damien 6 infos geben?

ich mache mit meiner band musik mit drop-c tunning, ist sie dafür gut geeignet?

wäre sehr nett von euch.

lg stef
 
Eigenschaft
 
hiho.... hab mir auch eine gekauft... die sollte im moment aufm weg zu mir sein....
hab auch nur gute sachen drüber gehört/gelesen..

wenn se hier ist sag ich dir obse wirklich so toll ist ^^

mfg
 
ok, bitte.


kann mir sonst niemand was sagen?
 
was willste denn konkret wissen?
 
hallo...
also wenn du die hier meinst....

SCHECTER - SCHECTER ELEKTRISCHE GITARRE - DAMIEN SERIES - DAMIEN-6 - SATIN BLACK : Woodbrass.com

dann kauf, die,, PUs sind ok, EMG Hz,, müssen nicht umbedingt 81.er sein. Jumbo bünde (damit du auch schöne solis spielen kannst), und dann halt normales holz was jedes firma banutzt. für ein mahagoni-korpus,, must du mehr blechen.....

ich habe auch ene diamond 7 string, und binn voll zufrieden damit......

ok es ist auch eine frage des geldes..... wie viel möchtest du den jetzt ausgeben?

wenn du bereit bist so viel auszugeben,,, dann kauf es.

ciao
 
wenn ich sowas schon les "ich habe auch ene diamond 7 string"
sowas gibts nicht, diamond ist eine serie bei schecter und kein modell.

btw werd ich mal konkret

hatte jetzt 3 Tage ne Damien-6 da und hab mal bissl drauf rumgeklimpert.
PU's sind echt nicht schlecht, haben mich überrascht. Clean sowie Verzerrt recht ordentlich, sind zwar nicht so giftig wie die aktiven PU's aber alles in allem ist die Gitarre echt zu empfehlen. Für das Geld sowieso.

hab heut ein paar pix geschossen, kannste dir ja mal anschauen. link siehe sig
 
hi !


ich besitze das stück und spiele mit seid nun knapp nem haolben jahr und.....ich muss sagen die is einfach nur geil......die l#ässt so eininge teurere gitarren in der ecke stehen was verarbeitung qualität und sound angeht finde ich :D
P.S.: hatte auch mal ne review geschrieben !!!!



Greetz darki !
 
absoulut nur zu empfehlen... hab se jetzt seit 2 tagen quasi ununterbrochen am wickel und spielt sich einfach traumhaft...
also wenn du die chance hast eine zu bekommen greif zu... lohnt sich wirklich
 
wie issen der hals also die dicke und breite?
 
wie issen der hals also die dicke und breite?

*Thread hoch hol*

Die Frage würd mich auch mal interessieren.
Kann doch bestimmt einer von euch Schecter-Begeisterten was sagen oder?
 
So wie ich das gehört hab, ist der Hals recht dick. Eine Jackson oder Ibanez hat da einen dünneren Hals... Kann ich jetzt aber nur vom Hörensagen beurteilen.
 
Könnt mal jemand n paar Soundsamples online stellen? Würd Die Damien gern mal in einsatz hören.
 
So wie ich das gehört hab, ist der Hals recht dick. Eine Jackson oder Ibanez hat da einen dünneren Hals... Kann ich jetzt aber nur vom Hörensagen beurteilen.

Ich hatte bei einigen gelesen dass der Hals sich mit ESP bis Ibanez vergleichen lässt. Ich glaub sogar einer schrieb dass er den Hals besser fand als der von Ibanez. Aber ist jetzt auch nur Hörensagen. ^^
 
Ja besser heißt ja nicht unbedingt, dass er dem von Ibanez ähnlich sein muss, oder? Wenn ich sag ich find einen Hals besser als einen Ibanez, dann denk ich da an einen extra dicken U - Telecaster Hals... :D

Aber vielleicht findet ihr die Antwort ja in unserem Schecter Userthread :great:

EDIT: Hier hab ich was gefunden: >KLICK<
 
*ThreadausderVersenkunghol*
Hast du dir die Schecter damien 6 mittlerweile gekauft?
Wie hat sie sich bewährt oder was ist es sonst geworden?
Suche grad nach was mit Schub unter 500.- EUR.
Die Schecter scheint einen Blick wert zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben