Schecter Diamond 006 Deluxe

  • Ersteller dratterry
  • Erstellt am
dratterry
dratterry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Frechen (Köln)
Hallo,
vor kurzem bin ich auch die Gitarrenmarke "Schecter" gestoßen. Die Modelle gefallen mir optisch und auch preislich sehr gut und das was ich drüber gelesen habe ist auch durchweg positiv.
Der einzige Händler in Deutschland ist jedoch ppc-music in Hannover und da ich aus Köln komme, kann ich die Gitarre leider nicht anspielen.
Besonders reizt mich die "Diamond 006 Deluxe".
Jetzt meine Frage an euch, kennt irgendwer Schecter?! Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen über die Gitarrenmarke und evtl. auch speziell dieses Modell (Schecter Diamond 006 Deluxe)!!! Gibt es irgendwo Hörbeispiele oder ähnliches???
Danke schonmal im vorraus!!!

tschau tschau
gregor
 
Eigenschaft
 
HAbe keine Erfahrungen mit Schecter, aber Hörproben im Internet werden dir nicht weiterhelfen. Je nachdem wo du spielst, wer spielt usw. ist der Klang anders und in den meist schlechten Aufnahmen kommt der Originalton nicht rüber.
 
Die Antwort ist 42
 
ey wasn gehtn hier ab?? guck dochmal ein bisschen unten da is der schecter user thread ich bring ich bald um :Dhttps://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/107293-schecter-user-thread.html
 
ähm, manchmal kommt es von vorteil wenn man schon etwas betagter ist :)

schecter ist ein urgestein des gitarrenbaus, war so anfang der 80er jahre dass die mit edelgitarren in den markt stießen:


"...
Schecter Guitars - Legende und Geschichte:

1976 gründete David Schecter im kalifornischen VanNuys seine Firma für den Vertrieb hochwertiger Gitarrenbau- und ersatzteile. Erste Aufmerksamkeit erlangte das junge Unternehmen als "The Who" Gitarrist Pete Townshend seinen New Yorker Gitarrenbauer aufforderte, ihm eine komplette Gitarre aus Schecter Parts zu bauen...."

oder einfach mal hier schauen und lesen

http://www.schecter.de/info.html
 
ähm, manchmal kommt es von vorteil wenn man schon etwas betagter ist :)

Was mich persönlich nun ungemein interessiert:

Wie stößt man zufällig auf einen 3 Jahre alten Thread, der bereits "zufriedenstellend" (mit dem Verweis auf den Schecter-Thread) beantwortet wurde?

Ist der User vielleicht schon ein wenig zu betagt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben