cyanite
Registrierter Benutzer
Ich bin zur Zeit sehr begeistert von meiner C-1 Blackjack. Der Hals ist nicht ganz so dünn wie bei der Elite - Für Soli (wenn man das was ich manchmal mach so nennen darf
) komm ich mit der BJ fast besser klar als mit der Elite. Allerdings ist klanglich IMO die ELite etwas vorn durch die Pickups. Ja: Ich mag meinen Duncan Designed SH-4 Klon lieber als den originalen. Letzterer hat mehr Bass und ist weniger agressiv, deswegen ist mir der DD lieber. Optisch gewinnt eideutig die Elite, nicht zuletzt wegen dem weissen Binding (die BJ hat ein cremefarbenes). Und ich muss zugeben, die BJ hat 2 kleine Verarbeitungsmängel am Bindig, die man erkennen kann, wenn man genau hinsieht. Ansonsten ist sie allerdings perfekt verarbeitet.
Was das Binding betrifft: Wieviele von euch haben ein wirklich weißes Binding? Ich habe bisher erst wenige Schecter Gitarren gesehn, die nicht dieses cremefarbene Binding haben. Um Präzise zu sein genau 2. Meine eigene, und die von Pat (Seether) als ich Backstage mal ran durfte
Ansonsten waren bisher alle Schecter Gitarren, ob Elites oder andere, die ich gesehn oder gespielt habe mit diesem creme-Binding ausgestattet.
Was das Binding betrifft: Wieviele von euch haben ein wirklich weißes Binding? Ich habe bisher erst wenige Schecter Gitarren gesehn, die nicht dieses cremefarbene Binding haben. Um Präzise zu sein genau 2. Meine eigene, und die von Pat (Seether) als ich Backstage mal ran durfte

Ansonsten waren bisher alle Schecter Gitarren, ob Elites oder andere, die ich gesehn oder gespielt habe mit diesem creme-Binding ausgestattet.