Neue Schecter Serie: Diamond Extreme

  • Ersteller cyanite
  • Erstellt am
...ich grab den Thread hier nochmal aus und wollte fragen, ob es mittlerweile noch einen anderen Extreme-Besitzer gibt?
Mich würde die Tempest oder die C1 mit Floyd Rose als Zweitgitarre interessieren.
Und (sorry) aber auf das Review von Optimus Prime möchte ich mich mal nicht verlassen ;)
 
Der hat ja eine aus der Extreme Serie getestet. Die Kritikpunkte treffen auf die Schecters die ich bisher gespielt habe (2 C-1 Elites, C-1 Blackjack, C-7 Blackjack, 006 Elite, Tempest Custom...) alle nicht zu, lediglich das Scheppern war bei mir auch ein Problem, hat sich aber seit dem letzten Saitenwechsel (und Tuning Wechsel) erledigt.

Bei der Extreme Serie wäre ich aber auch skeptisch. Natürlich gibt's hier im Forum einige, dies übertreiben mit den Schecter Lobpreisungen. Aber wenn du jemanden suchst, dem du glauben kannst, dass er sich um Objektivität bemüht... nimm mich ;) Die höheren Serien sind top, finde ich. Wären sies nicht, hätte ich wahrscheinlich keine 2 Schecters.
 
Bei der Extreme Serie wäre ich aber auch skeptisch. Natürlich gibt's hier im Forum einige, dies übertreiben mit den Schecter Lobpreisungen. Aber wenn du jemanden suchst, dem du glauben kannst, dass er sich um Objektivität bemüht... nimm mich ;) Die höheren Serien sind top, finde ich. Wären sies nicht, hätte ich wahrscheinlich keine 2 Schecters.


LOL,

klar, damit haste dich gleich selber ins Aus manövriert!

Ich würde es so ausdrücken: Die Topserien von Schecter sind Gitarren, die man in die Hand nimmt und einfach drauf losspielt, ohne das man was zu meckern hat. Geht mir zumidnest so!
 
...ich grab den Thread hier nochmal aus und wollte fragen, ob es mittlerweile noch einen anderen Extreme-Besitzer gibt?
Mich würde die Tempest oder die C1 mit Floyd Rose als Zweitgitarre interessieren.
Und (sorry) aber auf das Review von Optimus Prime möchte ich mich mal nicht verlassen ;)

dann halt nicht, wirst schon sehen was du davon hast!:twisted:
 
dann halt nicht, wirst schon sehen was du davon hast!:twisted:

Du hast ja auch nur eine aus der billigsten Serie gespielt. Würdest du dich mal an ein höheres Modell wagen würdest du auch sehn was du davon hast (im positiven Sinne).
 
Aber wenn du jemanden suchst, dem du glauben kannst, dass er sich um Objektivität bemüht... nimm mich ;) Die höheren Serien sind top, finde ich. Wären sies nicht, hätte ich wahrscheinlich keine 2 Schecters.

Hallo

Naja, ich habe ja selbst eine 006 Blackjack - also die höhere Serie kenne ich ja.
Aber mir ging es um die Extreme-Serie als Zweitklampfe. Hat sich jetzt aber auch erledigt. Ich will ja auch bei der Zweitklampfe die Evolutionsleiter etwas weiter rauf, da wäre die Extreme nicht so passend :D
Trotzdem danke
 
wieso besprecht ihr das nicht im schecter user thread?

@ extreme serie

für mich ist die extreme serie die billig-serie von schecter
falls ich mir in zukunft noch mehr schecter's kaufen sollte, dann schon die höchsten serien
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben