Schecter Diamond 006 Deluxe

von dratterry, 17.07.06.

  1. dratterry

    dratterry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    15.01.13
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Frechen (Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Hallo,
    vor kurzem bin ich auch die Gitarrenmarke "Schecter" gestoßen. Die Modelle gefallen mir optisch und auch preislich sehr gut und das was ich drüber gelesen habe ist auch durchweg positiv.
    Der einzige Händler in Deutschland ist jedoch ppc-music in Hannover und da ich aus Köln komme, kann ich die Gitarre leider nicht anspielen.
    Besonders reizt mich die "Diamond 006 Deluxe".
    Jetzt meine Frage an euch, kennt irgendwer Schecter?! Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen über die Gitarrenmarke und evtl. auch speziell dieses Modell (Schecter Diamond 006 Deluxe)!!! Gibt es irgendwo Hörbeispiele oder ähnliches???
    Danke schonmal im vorraus!!!

    tschau tschau
    gregor
     
  2. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 17.07.06   #2
    HAbe keine Erfahrungen mit Schecter, aber Hörproben im Internet werden dir nicht weiterhelfen. Je nachdem wo du spielst, wer spielt usw. ist der Klang anders und in den meist schlechten Aufnahmen kommt der Originalton nicht rüber.
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 17.07.06   #3
    Die Antwort ist 42
     
  4. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 17.07.06   #4
    ey wasn gehtn hier ab?? guck dochmal ein bisschen unten da is der schecter user thread ich bring ich bald um :Dhttps://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/107293-schecter-user-thread.html
     
  5. magician_60

    magician_60 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.08
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.09   #5
    ähm, manchmal kommt es von vorteil wenn man schon etwas betagter ist :)

    schecter ist ein urgestein des gitarrenbaus, war so anfang der 80er jahre dass die mit edelgitarren in den markt stießen:


    "...
    Schecter Guitars - Legende und Geschichte:

    1976 gründete David Schecter im kalifornischen VanNuys seine Firma für den Vertrieb hochwertiger Gitarrenbau- und ersatzteile. Erste Aufmerksamkeit erlangte das junge Unternehmen als "The Who" Gitarrist Pete Townshend seinen New Yorker Gitarrenbauer aufforderte, ihm eine komplette Gitarre aus Schecter Parts zu bauen...."

    oder einfach mal hier schauen und lesen

    http://www.schecter.de/info.html
     
  6. shrotty

    shrotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.09
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Nömmberch
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.664
    Erstellt: 15.07.09   #6
    Was mich persönlich nun ungemein interessiert:

    Wie stößt man zufällig auf einen 3 Jahre alten Thread, der bereits "zufriedenstellend" (mit dem Verweis auf den Schecter-Thread) beantwortet wurde?

    Ist der User vielleicht schon ein wenig zu betagt? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping