Schecter Gitarre

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill

Mentally-ill

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Mitglied seit
27.12.04
Beiträge
525
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Tach,

ich hab im netz ne schecter signature von terry corse gefunden und wolte jetzt mal nachfragen ob jemand diese gitarre spielt oder schon mal "live" gesehen hat.Mich würde noch interessieren wie sie eurer meinung nach verarbeitet ist also wie die qualität ist und wie sie sich spielen läst.
Ich frage jetzt hier im board nach weil ich die gitarre selber nicht antesten kann weil sie meines wissens nach nicht mehr gebaut wierd,sie aber gerade angeboten wierd.

Hier hab ich nochmal en link zur gitarre gefunden.
http://www.musiciansfriend.com/srs7/search/detail/base_pid/513067/sourceid=qIa2QlK30WR1Ag8zcxsv/befree_site_id=0034550643

Vielen dank schon mal im vorraus.:)
 
Mick #7

Mick #7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Mitglied seit
03.02.04
Beiträge
603
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Hi Jack,

Ich hab die Schecter 006, aber nicht die billige^^
Sollte von der Verarbeitung im großem und ganzen das Gleiche sein. Ich find die Gitarre sehr sehr genial- aber das wird Dir sogut wie jeder von seiner Gitarre erzählen.

Genau DIESES Model hatte ich noch nicht in der Hand und auch noch nicht live gesehen bzw. gehört.
Schecter baut aber generell sehr gute Instrumente, von daher kann man bei denen nicht viel falsch machen.

Chris
 
Primex

Primex

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Mitglied seit
09.03.04
Beiträge
1.201
Kekse
429
Ort
Kassel
Die Terry Corsio Signature ist baugleich mit den 006 Elite Modellen. Ein super Instrument! Der SD Jeff Beck Pickup liefert einen klasse Sound. Kann die Klampfe nur empfehlen. Allerdings mag ich Signature Klampfen nicht so, da jeder Artist das Emblem seiner Band draufpappt. Und ich muss als Nichtmember ja keine AAF-Gitarre spielen, ne :)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben