Gibson SG

Caparison schrieb:
:confused: Ich dachte immer dass die SG Standard die voll ausgestattete Gitarre ist (außer 61' reissue) Sie hat auch alles was du oben erwähnt hast.
P.S. Stimmt dass die Verarbeitung von Gibson allgemein nachgelassen hat? Denn bei den Bundstäben meiner letzten SG konnte man die Spuren von den Maschienen sehen die die Stäbe in mein Griffbrett gestanzt haben. das war nicht so toll und die Verarbeitung der Paulas ist auch schlecht geworden. Einige Schlaumeier sagen dass alle Gibson die nach 1997 gebaut wurden, alle schlecht sind.
Ist da was wahres dran?

hi caparison!
ja, du hast recht! ich meinte nur die einzige "voll-ausgestattete" von den modellen die er genannt hatte! inzwischen hab´ich aber gesehen, daß die "classic" gar keine trapez-inlays hat - also sind doch die "standard" und die ´61 die einzigen mit "vollausstattung...
cheers - 68!
 
danke fuer die Hilfe .. werd mir die elitist ueberlegen.. ist die besser als eine gibson sg special faded? @ primex:sorry, mir ist das leider zu riskant 2 gitarren mitzunehmen wegen dem zoll..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben