Schecter hellraiser c-8 bch

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan

crazy-iwan

Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
26.04.20
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.362
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
keine ahnung ob das hier schon wer kund getan hat, aber es gibt jetzt von schecter eine alternative zur 8-saiter von ibanez.
 
[E]vil

[E]vil

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
huiuiui verdammt heisses gerät! wenn ich nur nicht su kurze wurstfinger hätte... :D

edit: und der preis sieht auch noch gut aus :)
 
S

SchwarzerDornI

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.13
Registriert
27.05.07
Beiträge
533
Kekse
600
Ort
Hamburg
CharlesMonroe198

CharlesMonroe198

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.304
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
boah wie ich dieses glitzerbinding hasse.....sowas kann man doch echt nur auf der loveparade auf so nem wagen einsetzen xD

Ansonsten ist das Preis-/Verarbeitungs- und Soundmäßig aller erste Sahne was da von Schecter gebaut wird!
 
Dimezakk

Dimezakk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
15.09.08
Beiträge
176
Kekse
495
Ist das Ding nicht bereits schon eine geraume Zeit erhältlich?!?
 
Bite the Strings

Bite the Strings

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Registriert
09.01.10
Beiträge
207
Kekse
0
Schecter 8-Saiter gibt es schon länger ;)
des weiteren haben die alle ne normale Mensur = sehr labberige F# Saite.
aber wers mag . . .
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.397
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Um genau zu sein eine 26,5" Mensur, aber das machts auch nicht unbedingt sinnvoller...
 
C

cs3000

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
25.01.09
Beiträge
75
Kekse
20
Ich habe die gleiche mit 7 Saiten, da passt die Mensur genau. Aber bei 8 Saiten, wär schon eine längere Mensur sinnvol...
 
10thMan

10thMan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
15.03.09
Beiträge
456
Kekse
1.005
Ort
Bamberg
Steht aber schon seit Januar im Schecterkatalog ;) gibts auch noch in anderen Versionen z.B. als C-8 ATX Blackjack mit Duncan Blackouts und ohne Glitzerbinding :D

schecter_c_8_blackjack_atx_abs.htm
schecter_c_8_blackjack_atx_abs.htm
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben