Schecter hellraiser c-8 bch

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
keine ahnung ob das hier schon wer kund getan hat, aber es gibt jetzt von schecter eine alternative zur 8-saiter von ibanez.
 
Eigenschaft
 
huiuiui verdammt heisses gerät! wenn ich nur nicht su kurze wurstfinger hätte... :D

edit: und der preis sieht auch noch gut aus :)
 
boah wie ich dieses glitzerbinding hasse.....sowas kann man doch echt nur auf der loveparade auf so nem wagen einsetzen xD

Ansonsten ist das Preis-/Verarbeitungs- und Soundmäßig aller erste Sahne was da von Schecter gebaut wird!
 
Ist das Ding nicht bereits schon eine geraume Zeit erhältlich?!?
 
Schecter 8-Saiter gibt es schon länger ;)
des weiteren haben die alle ne normale Mensur = sehr labberige F# Saite.
aber wers mag . . .
 
Um genau zu sein eine 26,5" Mensur, aber das machts auch nicht unbedingt sinnvoller...
 
Ich habe die gleiche mit 7 Saiten, da passt die Mensur genau. Aber bei 8 Saiten, wär schon eine längere Mensur sinnvol...
 
Steht aber schon seit Januar im Schecterkatalog ;) gibts auch noch in anderen Versionen z.B. als C-8 ATX Blackjack mit Duncan Blackouts und ohne Glitzerbinding :D

schecter_c_8_blackjack_atx_abs.htm
schecter_c_8_blackjack_atx_abs.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben