Schecter Omen 7

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hallo Leute,

ich hab mir letzter Zeit überlegt, ob ich mir nicht eine 7-String zulegen sollte, da die meisten Bands die ich gerne spielen doch meistens 7-saiter spielen.
Da ich noch Schüler bin, und diese Gitarre nur als Einstieg in die Welt der 7-Strings betrachte, habe ich mir mal die Schecter Omen 7 genauer angeschaut.

Jetzt hab ich die Frage, ist diese Gitarre halbwegs spielbar?
Zurzeit spiele ich eine Esp Ltd Jh-600 für 1000€.

Hier der Link zur Schecter : https://www.thomann.de/de/schecter_omen_7_blk.htm

Also Leute, was meint ihr? :D

Danke im Voraus
MfG mayhemformyvlntn
 
Eigenschaft
 
Hi,

Schecter baut generell gute Gitarren auch im unteren Preisberreich. Mit der Omen7 solltest Du also nix flasch machen, zu beachten ist auch das sie eine verlängerte Mensur(26,5er) hat was aus meiner Sicht für eine 7 String sehr gut ist.

Sonst einfach testen und wenn gefällt kaufen!

LG

Austin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben