Schecter Stiletto Diamond Extreme 4 HSB

  • Ersteller Shuzzll
  • Erstellt am
S
Shuzzll
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.09
Registriert
13.01.09
Beiträge
47
Kekse
0
Den wollte ich mir als Zweit-Bass holen.
Ist der zu gebrauchen, oder ist da nur auf die Optik geachtet worden?
Unser Laden hat den nicht. Vielleicht hat jemand erfahrungen mit dem Bass?
Kann man damit überhaupt auf die Bühne? Für 333€?
Danke schonmal für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Ich hab noch andere Bässe als ersatz rausgesucht:
ESP LTD B-104
Ibanez SR300
 
Was erhoffst du dir von einem Zweitbasskauf paar Wochen nach deinem ersten E-Bass? Bzw. was erhoffst du dir von einem Zweitbass im selben Preissegment wie der Erste?

Lieber Gruß
 
den schecter hatte ich vor ner weile mal in der hand und war maßlos enttäuscht! verarbeitung war nichts besonders, eher unterstes segment (bundstäbchen nicht passend, halstasche zu groß und zu niedrig, fräßungen nicht passgenau...) klanglich auch nicht n wirklicher hinhörer!
die ltds sind mit vorsicht zu geniesen! da würd ich nur zuschlagen wenn ich beim händler meines vertrauens einen in der handhab, der gut ist! die serienstreuung geht hier leider von "unter aller sau" über "ganz ok" bis selten "is der geil" :D also unbedingt objekt der begierde mit nach hause nehmen und keinen ausm lager mitnehmen! (Im soundland wurde mir von dem dortigen arbeiter erzählt, er hätte eine ganze lieferung zurückgeschickt! sämmtliche modelle ausser einem B modell, bei dem aber auch potis abfielen, der hals verfärbungen hatte und klanglich eher valium in der elektronik war)
Zum Ibanez kann ich soweit nur sagen top gerät! dort bist du gut aufgehoben! sowohl klanglich als auch verarbeitungstechnisch habe ich hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht!

was ich noch empfehlen würde sind Yamahabässe in dem segment zB der RBX-374 und Co! sind echt super teile!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben