ESP LTD B-204SM STBLKS, Schecter Stiletto Extreme 4

leonhgmn
leonhgmn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
27.03.17
Beiträge
98
Kekse
2
Ort
Beckum
Hallo Bassisten!

Ich wollte man nachfragen ob ihr mit dem ESP LTD B-204SM STBLKS oder dem Schecter Stiletto Extreme 4 schonmal Erfahrungen gesammelt habt. Ich kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden.
Beide sind optisch gut, sollen gut verarbeitet sein und sich leicht spielen lassen. Also hatte irgendjemand die Bässe schon in der Hand?

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Ich habe ja als einzigen nicht Fender diesen LTD und der ist in jeder Beziehung sehr gut.
B334SBLK-xlarge.jpg

Der ähnelt dem von dir geposteten ja ziemlich und von daher meine Empfehlung für den LTD.
 
Ich würde sogar sagen, dass es das gleiche Modell, bloß in einer anderen Farbe ist. Danke für deine Hilfe. :) @woodlander
 
Ja sehen sich verdammt ähnlich, nur dass mein Model ein B-334 ist und der von dir ein B-204. wo da jetzt die Unterschiede sind weiß ich nicht.

Aber bei ESP/LTD bekommt man schon viel Qualität für sein Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben