Scheiss Drauf!

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
nenene ist kein dämlicher threadtitel ;) ...so heisst der song :p



viel spass !

keine overdubs!!!!
 
Eigenschaft
 
Gar nicht mein Stil, aber die Qualität der Aufnahme empfinde ich als sehr gut.
Wirkt sehr druckvoll und ganz anders, als ich es mir bei dem Titel erwartet hätte.
Die Stimme gefällt mir für dieses ganz gut.
Vor allem mag ich den Gitarrensound, der klingen fett.
Den Part in der Mitte find ich sehr gelungen, wo da spanisch (?) gesungen wird und danach wieder das mit dem "du kannst mich nicht verstehen" kommt :)

Irgendwie hab ich auch gar nichts zu kritisieren :confused: :confused: :great:
 
jo fettes lied!
könnt meiner meinung nach en bisl abwechslungsreicher sein.
ansonsten hab ich mir auf deiner hp noch en paar andere songs angehört un ich muss sagen daumen hoch. doch gefält mir!
weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben