hat jemand lust mir diesen song einzusingen ?

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
hey
ich suche jemand der mir gerne helfen will diesen song endlich fertig zu machen .
ich bin leider ein lausiger sänger..daher suche ich mal auf diesem weg jemand mit mehr talent :)

das wäre der song mit meiner stimme... und hier das Instrumental :


bedingt einfach das ihr die möglichkeit habt zuhause aufzunehmen :)

wer macht mit ?
gruss manu
 
Eigenschaft
 
Hmmm ... irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich den Song hier vor längerer Zeit schonmal gehört. Hat sich denn damals niemand gefunden oder hat dir nichts gefallen?
 
Ich hab auch schonmal genau das gleiche gefragt fuer einen Song fuer mich, vlt. meinst du das Antipasti?
War zumindest im gleichen Forum und die gleiche Fragenstellung. Leider hat trotz der anfaenglichen Anfragen keiner dran Lust gehabt, darum wuensche ich JEAN mehr Glueck als mir. :redface:
 
Ich hab auch schonmal genau das gleiche gefragt fuer einen Song fuer mich, vlt. meinst du das Antipasti?

Die Frage gibt es ja öfter mal... ich bin mir aber auch sicher, den Song schon einmal gehört zu haben.

Aha: hier - war das nicht der selbe Song?

https://www.musiker-board.de/plauderecke/283288-dance-brauche-hilfe.html

Leider ist der Link inzwischen tot. Ich bin aber ziemlich sicher..

Der Song war damals - wie du schreibst - schon Jahre alt. Jetzt sind nochmal bald zwei dazugekommen.

Vorschlag: geh doch mal ins Hörproben-Forum. Dort tummeln sich lauter Sänger und zeigen ihre Stimmkünste. Hör die Stimmen dort an und frag den User, der am besten passt, per PN, ob er/sie dir den Song einsingt. Das ist sicher zielorientierter, als alle paar Jahre "ins Blaue hinein" zu "casten"

Dort gibt es ein paar Sängerinnen, die das bestimmt gut könnten. Mir fiele zunächst Sunny_Hunny ein ... aber auch noch ein paar andere. Du müsstest schon ein bißchen stöbern (also nicht nur die ersten 10 Threads anklicken) ... aber wer schon so lange sucht, der solte ein bißchen Zeit und Mühe nicht scheuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der tat ich hab schon mal ein versuch gestartet . aber eben .. das was sich gemeldet hat nicht wirklich gepasst.
ich hab den song seither auch nicht mehr gross angefasst .. bis ich mal wieder darüber gestolpert bin.
wäre schon cool wenn sich jemand finden würde.
vielleicht ist jetzt ja die zeit reif dafür :)

aber ich schau mal im forum nach .. danke für den tip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben