JCM 800 Bass AMP!!!

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
so weitere komentare sind überflüssig!! das teil ist ROCK!!!
der sound:

(ist zwar nicht so sauber gespielt, aber was solls!!!) reine mic abnahme!!
jcm800.JPG

100 watt röhren power... 4x12" marshall bass box!

urghurgh mehr power...
ach gehört nun zum inventar in meinem "Studio" :D
eingespielt mit meinem Peavey Fury VI

ach... bin eigentlich gitarrist:redface:
 
Eigenschaft
 
http://www.***.net/images/060125/temp/hF7di4Y2.jpg

Hurra, meine neue Kaffeemaschine!! So soll ein Kaffee schmecken!!!

Schön für Dich, aber was soll dieser Thread? Eröffnet Ihr Gitarristen bei jeder neuen Anschaffung einen neues Thema? :eek:

... Aber eine feine Bassanlage hast Du, eine feine Bassanlage!:D
 
ne.. aber ein JCM 800 bass amp hatt nicht jeder (und kennt auch nicht jeder) und wenn du suchts findest du keine soundsamples :D
lass dir dein esspresso schmecken:great:

edit: deine links gehen nicht :)
 
... der Link müsste gehen.
...hast gewonnen, ich hab noch keine Soundsamples....:twisted:
 
wusste auch nicht das es sowas überhaupt gib...
Naja. interessiert mich auch nicht.. sind ja Röhren drin (dafür wird ein Gitarist wohl kein verständniss haben *g*)
 
hi

ich hab den jcm 800 bass series auch ! wie viel hast du denn dafür bezahlt ??


mfg alex
 
oh.. im moment habe ich noch nichts bezahlt..da der bassist aufgehört hat..und er den amp nicht verkaufen will.. wenn er jedoch wieder anfängt will er mit mir was machen:D
 
mh.. mit dir was machen.. was denn?

Eis essen gehen?
Dir den Hals umdrehen wenn du seinen Amp zerstört hast?
Sexuelle Dienstleistungen für die Leihdauer verlangen?
:confused:

:great: :redface:
 
iiiih das dröhnt Oo
 
Spielst du oder besagter Bassist?

Gruesse, Pablo


P.S.: @Deltavox: Ich find das Teil klingt geil. :)
 
leider ich:redface:
für mich gibst nichts schlimmer als ein gitarrist der bass spielt..
 
bandido schrieb:
leider ich:redface:
für mich gibst nichts schlimmer als ein gitarrist der bass spielt..

Dann ist ok, für 'nen Bassisten wär das Timing, sagen wir mal, verbesserungswürdig. Da es aber nicht ,,dein'' Instrument ist.

OT-Tipp: Nimm dir mal 'nen einfachen Rockbeat bei mittlerem Tempo und spiel nur mal 8tel auf einem Ton auf den Punkt und nimm es auf. Versuche dich nur auf das Timing zu konzentrieren und hör genau hin.

Gruesse, Pablo
 
:redface: danke für den tipp;)

ich spiel eigentlich viel mit pleck...aber ich kann auch treffen:
(oder zumindest ansatzweise..):redface:
 
Naturkosts schrieb:
Naja. interessiert mich auch nicht.. sind ja Röhren drin (dafür wird ein Gitarist wohl kein verständniss haben *g*)

Oh doch, ich schon. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben