Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wünsche euch allen ein schönes & rockiges Wochenende!!

14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Haltet die Finger warm und die Saiten gespannt. Euch allen frohe Pfingsten. :hat:

DSC00191.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Headstocks

IMG_3907a.jpg

IMG_3908b.jpg

IMG_3910a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@proxmax :)

links Hamer USA Studio, mitte seltene Blade JM-L, rechts Hamer USA Sunburst Archtop

trio2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
sehr schöne hamers, danke!
 
Ein kleines Update:

Die Ec401 hat jetzt Duncans drinne. SH1 (wie bei der großen) und nen SH6
 

Anhänge

  • IMG_6683.jpg
    IMG_6683.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 170
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja lange hab ich mich hier nicht blicken lassen, aber dafür bekommt ihr direkt ein paar saftige Bilder von mir! :great:

Meine '85er Tokai hat zusätzlich zu den Bare Knuckle Afthermath komplett neue Potis von Alpha bekommen. Habe sie komplett frisch verdrahtet, nur der Toggle ist noch der originale.
An Hardware hat sie Gibson Tuner, einen Knochensattel, sowie Alu Stoptail und Tune-O-matic von Faber. Klingt einfach nur richtig saftig und differenziert. Für mich ist sie jetzt perfekt und darf gerne die nächsten 29 Jahre weiter rocken!

Meine Goldtop hat auch eine Frischzellenkur bekommen. Ja ja.. ich weiß einige von euch werden mich bestimmt verfluchen, wie man das bloß tun kann, aber die Neugier und Experimentierfreudigkeit hat bei mir mal wieder gesiegt. Ich hab der GT einfach mal ein Zakk Wylde Set verpasst. Aber ich muss sagen, ich bin wirklich sehr überrascht, wie gut das klingt. Man merkt auf jedenfall, dass die Pu's sehr mittenbetont arbeiten und auch mächtig dampf haben. Aber sie sind definitiv nicht nur zum Brettern gebaut. Man kann immer noch gut mit dem Volume-poti arbeiten und kriegt die Dinger sogar schön clean! Der Sound ist logischerweise etwas moderner, als von meiner Tokai, aber das finde ich als Ergänzung ganz nett.
Allerdings im finde ich im Direktvergleich, dass die Aftermath noch etwas differenzierter klingen wenn man mal richtig Zerre ins Spiel bringt..

IMG_6123.jpg

IMG_6124.jpg


IMG_6126.jpg

IMG_6127.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Howlin' at the moon

IMG_3932a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier mal meine R9 mit Jäger Makeover
Foto44_zps250c0944.jpg

Foto50_zps15b16d2b.jpg

Foto48_zps9272923a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Zum Thema Headstocks -
mal eine kleine Auswahlt.

DSC_0280.jpg

DSC_0262.jpg

DSC_0838.jpg

ESP Viper (7).jpg

LEs Paul (8).jpg

DSC_0331.jpg

DSC_0760.jpg

DSC_0302.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Headstocks_4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hab ich zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber nochmal kann ja nicht schaden. :D

DSC02573.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Headstock im grünen :hat:

DSC_2100.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2100 - Kopie.jpg
    DSC_2100 - Kopie.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Zwischen zwei Mountainbiketouren kommst du wieder einmal zum posten von Bildern:D:great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sonne in Seattle! Und dann scheint die auch noch so ganz frech auf meine SAG LP90 ...

IMG_20140608_123843206_HDRsm_zps0fe30ac8.jpg

IMG_20140608_123816176_HDRsm_zps2a759e20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zwischen zwei Mountainbiketouren kommst du wieder einmal zum posten von Bildern:D:great::)
Stimmt, bin am Km fressen, keine Lust eine Gitarre in die Hand zu nehmen...selbst auf die Probe mit der Band Dienstags hab ich keine Lust bei der Hitze :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kopievonimg_5443crulv.jpg


kopievonimg_54518hueq.jpg


:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben