Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

NAD :juhuu: :juhuu:

Mesa Boogie Triple Rectifier Rev F mit Chrome Chassis…

IMG_0771.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 30 Benutzer
Der sieht einfach schick aus!!!! Kannst nichts machen. Wenn Chromblenden gut abzulesen wären, wäre es noch schöner.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der kommt sowieso im Januar zur großen Inspektion. Bis dahin werde ich mal sehen, ob alles funktioniert, ob er brummt, Röhren usw. Eventl. kommt eine neue Bespannung vorne an die Front und eventl. neue Speaker, falls nötig. Aber für den Preis den ich bezahlt habe könnte ich den halben Amp erneuern und es wäre immer noch ein Schnäppchen. Das war mein Schnäppchen des Jahres.

Ich entwickel mich zurück in die 70/80er Jahre. Mein Peak Composer und jetzt der Pro Reverb hatte ich damals auch gespielt.
Da kann man dir nur Gratulieren! Diese alten 7ender Amps klingen wirklich Klasse !! Ein bekannter hat auch zwei und jedesmal wenn ich die höre oder mal selbst spiele will ich auch einen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

mach das bitte nicht. Nicht, wegen Vintitsch oder so, sondern einfach, weil das genau so authentisch ist für einen 45 jahre alten Amp. Datt mutt genau so ;
Yo, der sieht doch Fantastisch aus..bisschen entstauben und alles was Chrom oder glänzend ist richtig schick machen das reicht

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
im Proberaum: Marshall Silver Jubilee Studio an einer 2x12 Box mit zwei V30

Daheim: Quad Cortex -> Tubemeister 18 an einer 1x12 Custom Zilla Box (ignoriert die Pedale, das war nur ein Test)

IMG_4655.jpeg
IMG_4676.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
IMG_3422.jpeg
IMG_3423.jpg

Die Amps oben stehen zu hause, das Halfstack im Proberaum...

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich habe meinen Single Rectifier optisch etwas modifiziert. Eine Spielerei… aber dafür sehr schön die Spielerei 😊

-Löcher für die Befestigung des Logos verschlossen
- Daimond Plate schwarz lackiert
-Kleines Rectifier Logo montiert

IMG_0863.jpeg
IMG_0869.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Vox V125
1767438174642.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Alex_S. Interessantes Modell!
Anscheinend der Marshall unter den VOX Verstärkern.
Habe von einem Freund übernommen (und verkaufe ihn für die Erbin), der großer Paul Weller (The Jam) Fan war und der hat einen solchen benutzt. Er hat einen gewaltigen cleanen Headroom, ich habe das Topteil daher ab und zu als Bassamp benutzt. Der echte Bassamp der Serie ist bis auf die Frequenzen der EQ auchbaugleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So jetzt hats mich erwischt, ich muss verrückt sein.

Marshall JVM 410h+1936 Box.

Marshall JVM 410h mit Box.png

410H Front.jpg

Box 1936.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer