Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Leute, hier isses eindeutig zu still in letzter Zeit!!

Drei von sechs - einer kam, einer ging, zwei sind ausgelagert, einer steht woanders im Haus.

IMG_0114.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 15 Benutzer
Aktueller Stand der - eher bescheidenen - „Wall of Amps“.
Hoffentlich klappt alles und sie wird im Sommer etwas bunter…

F3F9DA77-134E-46F2-9954-BA7A2E61F1A8.jpeg

Two-Rock Bloomfield Drive 40/20 mit Open Back 1x12 und Fender 64 Custom Princeton.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Der Jet City hat einen Bruder bekommen.. EVH 5150 Iconic...

IMG_20240320_212644.jpg
 
Grund: Bild eingebunden
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@AdrianSmith, aber natürlich ;) Der ist aber momentan 230 km weit weg verliehen/ausgelagert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_0573.jpeg


:unsure: Gut, dass das Türmchen an der Wand steht, sonst könnte ich heute Nacht nicht ruhig schlafen ;)
 
Nach langer Combo-Zeit habe ich mich wieder für ein Topteil entschieden.

IMG_3410.JPGIMG_3411.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben