Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

1000137272.jpg

Danke dir! :ugly:
Mal gucken ob's das noch woanders gibt. 🤭

sorry fürs OT, aber da ich öfters danach gefragt werde und verhindern möchte, dass man falsche Erwartungen and das Buch hat, schreibe ich das jetzt hier kurz.

ich habe es mal vor vielen vielen Jahren von meiner damaligen Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hat damals auch lange gesucht und dann auf die Lieferung gewartet.
Beachte auch, dass es verschiedene Versionen gibt. Ich habe da aber nicht den Überblick.

Und auch zum Buch:
Meine Ausgabe ist groß und schwer. Größer als das DIN A4 Format. Es ist eine Sammlung recht künstlerischer Fotos verschiedener Gitarren. Es ist kein Katalog, wie auf der Thomann Seite, wo man die Gitarren von allen Seiten genau sehen kann.

IMG_4611.jpeg
IMG_4612.jpeg

IMG_4614.jpeg
IMG_4616.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

und um wieder aufs Thema zu kommen. Zwei Gitarren, die ich leider nicht mehr besitze und inzwischen leider ein wenig bereue sie verkauft zu haben.

Falls jemand hier die Luxor von mir gekauft hat, bitte melden! :D

Fredbuzzz-07.jpg
Fredbuzzz-09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bausatz von Harley Benton Semihollow. Habe ich mit Schellack lackiert.

comp_DSC_0271.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
milamber
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Boardregel #6
Welche Pickups sind denn in der Ibanez HsH drinnen?

Grüße

Das klassische J-Custom Besteck:
IV2RG
neck pickup
DiMarzio® Air Norton™ (H) neck pickupPassive/Alnico
middle pickup
DiMarzio® True Velvet™ (S) middle pickupPassive/Alnico
bridge pickup
DiMarzio® The Tone Zone® (H) bridge pickupPassive/Alnico

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Anzahl meiner Les Pauls ist wieder gewachsen. Aber … man kann ja jetzt nicht unbedingt zu viele Les Pauls haben. Das habe ich gestern versucht meiner Freundin klar zu machen.

IMG_4619 2.jpeg
IMG_4629.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Die Goldtop P90 würde ich dir doch glatt abnehmen. Zur Rettung der Beziehung, nur die Liebe zählt oder so... :poop:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sie hat doch tatsächlich gefragt welche ich jetzt dafür verkaufe! :O

... die gebrauchten Plektren, die Du bisher für die Goldtop verwendet hast?

Mit etwas mehr Ernst: so lassen sich IMHO einige der absurden Preise für gebrauchte Gitarren auf Kleinanzeigen & Co. erklären. Ein Partner freut sich über die Verkaufsabsicht, der andere Partner ist insgeheim glücklich, dass die Gitarre bleibt, und das Musiker Board regt sich über die unrealistischen Preise auf - eine win-win-lose Situation.

Schöne Sammlung auf jeden Fall. Was hängt da rechts neben der neuen LP?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
das ist eine Schecter. Irgendein Sondermodell, welches es mal für eine kurze Zeit gab.

7.jpg
IMG_4195.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@milamber Irgendwie fehlt mir da eine FGN Elan Expert auf dem Bild ...die würde da super zwischen Schecter und PRS passen. Oder links neben die Schecter.

Meine Frau fragt nicht mehr:
1000037581.jpg

Zwei Konzergitarren sind noch in Taschen, zwei Schecter noch in den Koffern, die FGN in einer Tasche, so wie noch ein Peavey Bass und eine noName Strat in Koffern. Und die SH RR, die in einer Tasche auf einen neuen Eigentümer wartet.
Meine Dame des Hauses hat resigniert. Sagt sie.

Es sind doch ein paar mehr Gitarren geworden :m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ich sage dann immer, dass es doch schon viel weniger sind als früher. Auch wenn diese Ausrede bald nicht mehr funktionieren wird.

all2gether.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
IMG_8884.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie hat Homer Simpson schon gesagt: „Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?“ :ugly:

…und deswegen kann ich mir nur eine Kaputte leisten… :whistle:

IMG_1168.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben