Schickt Mir Eure Drum Solos Per Email

  • Ersteller pRoducT
  • Erstellt am
P
pRoducT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.05
Registriert
18.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ob nun live aufgenommen von euch oder mit Pyros gemacht würde mal gerne wissen auf was für ideen ihr kommt....

icesonic@gmx.net
 
Eigenschaft
 
Schickt mir euer ganzes Geld auf folgendes Konto: ---Zensiert--- :rolleyes:

Wenn du 5 Stück zusammenbekommst geb ich dir ein Bier aus (für selbstabholer).
 
klar ich denk mir solos aus und schick die dir damit du die klaust :screwy:
aber du würdest die sowieso nicht nachspielen können :cool:
 
Warte mal ich nehm mal auf wie ich Stockbesoffen auf meinem Drumset rumschredder und das schick ich dir dann...
aber nicht mehr heute! sonst werde ich enterbt :D
 
OFFFI schrieb:
klar ich denk mir solos aus und schick die dir damit du die klaust :screwy:
aber du würdest die sowieso nicht nachspielen können :cool:

Oh Hüter des Urheberrechtes, ich hoffe du kommst nie in die Verlegenheit ausserhalb des Proberaumes vor Publikum spielen zu müssen.
Es könnte ja ein hinterlistiger Kollege anwesend sein, der dein Geklöppel arglistig mitschneidet um all deine Ideen zu stehlen.
Doch wozu überhaupt die Aufregung, da du ja offenbar meinst das Rad neu erfunden zu haben und es ohnehin keiner nachspielen kann. :D;)

Die meisten Musiker die ich so kenne fühlen sich eher geschmeichelt wenn sie anderen Musikern als Anregung oder Vorbild dienen und evtl. sogar kopiert werden.
 
GENAU!

--- mhhh --- mehr hab ich da gar nicht zu sagen ist eh ein vollkommen schrottiger Thread!

Doch! Klaut mir ja nicht meinen Umfta Rhytmus ich muß Monatag eh zur Gema, da wird der dann registriert - Juhuuu ich werd doch noch reich!
 
auf schlagzeug rhytmen gibts gar keine gema bzw. urheberrecht hab ich gedacht oO ??
 
Wenn man eintzelne Gitarrenriffs - Licks wie auch immer anmelden kann kann ich das mit dem Umfta schon lange!
 
Ja ich will euch das klauen, wollte nur mal hoeren wie es sich bei euch anhört aber wenn ihr meint ich will das klauen, dann kan man da nix machen, hätte mich zwar gefreut aber naja egal
 
Mein GOTT! Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das sich auch nur einer von dir bedroht fühlt... Wir sind einfach nur zu faul ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben