Schiefe Tastatur

von [Micha], 23.05.05.

  1. [Micha]

    [Micha] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Hallo,

    Irgendwie stört mich das Aussehen der Tastatur meines G-1000. rechts die letzten 10 Tasten sind tiefer, also werden von links nach rechts zunehmen tiefer. Die letzten 3 Tasten berühren sogar manchmal schon das Metall unten.

    Technisch jedoch funktioniert alles einwandfrei, sogar auch der aftertouch, dabei schlägt die taste aber schon unten auf das Metall. naja mich hat das eigentlich nie extrem gestört, aber vielleicht gibts ja ne Lösung dass das ma ordentlich ist. Das war schon so als ich es gebraucht gekauft habe.

    Seht euch mal die Bilder an:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auseinander genommen hab ich das Gerät noch nicht, weil es mir etwas kompliziert erscheint und ich keine ahnung habe worauf ich beim auseinandernehmen achten muss, besonders wegen den tastern für die einstellungen etc.

    Gruß Micha
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 24.05.05   #2
    Moin

    tja, die Spaltmaße sind sehr bescheiden, schlecht verarbeitet, hast Du noch Garantie ? dann Umtausch.

    Die Justierung ist sicherlich nicht so einfach
     
  3. [Micha]

    [Micha] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.05   #3
    hehe du bist gut, haste in den letzten jahren ma n laden gesehen, der n neues g-1000 verkauft, ne das teil hat schon viele fehlerfreie problemlose jahre auf dem buckel. mit der krummen tastatur.
     
  4. sasse

    sasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    133
    Ort:
    in einem Kaff bei Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.05   #4
    vielleicht isses ja absicht vom herrsteller, gab mal ne zeit wo schief modern war
     
  5. [Micha]

    [Micha] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.05   #5
    Ähm...

    NEIN!
     
Die Seite wird geladen...

mapping