Schiefe Tastatur

  • Ersteller [Micha]
  • Erstellt am
M
[Micha]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
23.04.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

Irgendwie stört mich das Aussehen der Tastatur meines G-1000. rechts die letzten 10 Tasten sind tiefer, also werden von links nach rechts zunehmen tiefer. Die letzten 3 Tasten berühren sogar manchmal schon das Metall unten.

Technisch jedoch funktioniert alles einwandfrei, sogar auch der aftertouch, dabei schlägt die taste aber schon unten auf das Metall. naja mich hat das eigentlich nie extrem gestört, aber vielleicht gibts ja ne Lösung dass das ma ordentlich ist. Das war schon so als ich es gebraucht gekauft habe.

Seht euch mal die Bilder an:

IMG_1226.JPG

IMG_1236.JPG

IMG_1237.JPG


Auseinander genommen hab ich das Gerät noch nicht, weil es mir etwas kompliziert erscheint und ich keine ahnung habe worauf ich beim auseinandernehmen achten muss, besonders wegen den tastern für die einstellungen etc.

Gruß Micha
 
Eigenschaft
 
Moin

tja, die Spaltmaße sind sehr bescheiden, schlecht verarbeitet, hast Du noch Garantie ? dann Umtausch.

Die Justierung ist sicherlich nicht so einfach
 
hehe du bist gut, haste in den letzten jahren ma n laden gesehen, der n neues g-1000 verkauft, ne das teil hat schon viele fehlerfreie problemlose jahre auf dem buckel. mit der krummen tastatur.
 
vielleicht isses ja absicht vom herrsteller, gab mal ne zeit wo schief modern war
 
Ähm...

NEIN!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben