Schir am Durchdrehen mit Superior Drummer...

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hi zusammen,

Ich habe heute den Superior drummer installiert und die Metal Foundry auch...
Die Metal Foundry kann ich auch aufrufen im SD fenster, aber wenn ich den EZ Player pro aufrufe, erscheinen dort nicht die Samples der MF. :mad:
Ich habe Die MF auch schon wieder deinstalliert, und wieder neu draufgespielt, aber es bleibt dabei, ich kann die Samples nicht finden...

Was komisch war beim ende der Installation der MF, das da " Flascher Datenträger im Laufwerk" dran stand, und ich sollte wieder die CD Nr.1 einlegen...

Ich weiß nicht mehr weiter, und bin echt grade am verzweifeln !! :redface:

Kanndas sein, das was mit einem der CD´s nicht stimmt, anders kann ich mir das nicht erklären...

Bitte helft mir !

MB

gruß Nic
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben