Superior Drummer - instaliert- nix geht-

  • Ersteller Deathmetalex
  • Erstellt am
Deathmetalex
Deathmetalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
02.12.10
Beiträge
45
Kekse
57
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln.:bahnhof: Ich habe mir einen Superior drummer sammt metal foundry Zusatz gekauft und instaliert als VST. Zuvor hatte ich nen EZ mit dem DFH.
Im Menü Settings verlangt das Programm vom mir das ich einen Pfad zum speicherort der sounds anlegen soll?
Im Manual finde ich (mit meinen mageren Englischkenntnissen) nichts.
Auch die Midi Lops finde ich nirgends obwohl die ja auf der metal foundry erweiterung drauf sein sollen.
Kann mir vieleicht jemand nen Tipp geben wie man das hinbekommt?
Ich verwende einen Samplitude Sequenzer.

Grüße
Der Alex
 
Eigenschaft
 
Bist du bei Toontrack registriert?

Dann schau dir mal mein Postig zum Thema an (Clooney). Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten, die konnten aber gelöst werden.
 
OK, ich habe es hinbekommen und bin begeistert! Die Loops muß man runterladen und/ oder welche kaufen.
Jetzt habe ich neue Propleme aber die bekomme ich mit fummeln und ausprobieren in den Griff.
Macht schon mal nen guten Eindruck das Ding:rock:!
@ Clooney: was ist ein Postig? Würde gerne mal reinschauen;)
 
James_Cooper
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch, hat sich erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben