Schlaflos in Wien ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Sehr geile Fotos von einer anscheinend sehr geilen Party. :great:
 
Danke auch nochmal an alle Spätgratulanten! ;)
Mein Bruder half mir beim Reintragen und bemerkte: "Leo, hab ich dir schon einmal gesagt, dass du einen Mordstrumknall hast?"

Hmmmmm, jeder, der deine Bass-Sammlung kennt, würde das wohl unterschreiben... Aber wenn die Sammlung unter "Knall" fällt, dann will ich auch einen!!! :D:D:D

grühs
Sick
 
Göttliche Fotos. Szene Wien?
nope. Jazz Pub Wiesen. beim Bogner-Fraunz ... ;) (du weißt, ich bin burgenländer. und abgesehen davon, dass das burgenland sowieso super ist, bekommt man dort noch was für sein geld. in wien hätte mich die gleiche party das doppelte gekostet, mindestens ... und das lokal in der hauptstadt zeigst mir mal, wo du bis halb sieben in der früh feiern kannst, ohne dass dich der besitzer anmotzt ... :D)
 
szem, gute Besserung an Frau und Kind. Hoffe ich lerne den großen Szem bald kennen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben