Schlagbrett Schablone

Kuroma
Kuroma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
08.07.08
Beiträge
199
Kekse
302
Ort
Paderborn
Guten Tag,

ich wollte meiner Gitarre ein Schlagbrett verpassen, da ich aber kein vernünftiges gefunden habe, dachte ich an Rohmaterial, welches ich zurecht forme. Dabei entsteht aber ein Problem, ich bräuchte eine Schablone für ein Ibanez RG Schlagbrett, gibt es sowas irgendwo im Internet zufinden? Oder muss ich alles selbst ausmessen und zeichnen?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Schaut sogar perfekt aus, den Singlecoil will ich zwar nicht haben, muss ich ja aber auch nicht in das Fertigprodukt reinbringen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben