Pläne und Schablonen für Ibanez Bodies

  • Ersteller FL-Guitarworks
  • Erstellt am
F
FL-Guitarworks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
09.11.07
Beiträge
71
Kekse
0
Guten Abend,
ich hätte aus gegebenem Anlass Schablonen oder irgendetwas Brauchbares gesucht mit dem man einen Ibanez RG Body rekonstruieren kann. Am besten wären dabei RG 7-string oder besser noch 8-string Designs. Abkopiertes von irgendwelchen Internetfotos der Gitarren finde ich nicht sehr zielführend, da es da oft gewissen optische Verzerrungen gibt. Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Vielen, vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Die 6 und 7 Saiter RG Korpussies sind identisch , die 8 Saiter haben andere Hörnchen (breiter und irgendwie kürzer) der rest is ansonsten auch gleich.

Ich würde meine RGA 8 ja abzeichnen aber so große bilder schafft mein scanner nich.

Aber im Netz gibts nen sehr brauchbaren JEM plan einfach monkeygrip weglassen*grins*
http://static.keebali.com/jemsite.com/jem/origin/m_bp_jem.jpg

Gruß Sven
 
Die JEM-Form hatte ich schon gefunden, aber trotzdem vielen, vielen Dank. Ich war nur noch auf der Suche obs vielleicht was von der RG8 auch gibt. Ich hatte zwar sowieso vor alles etwas umzudesignen, aber dazu ist ein Bezugsplan auch nicht irgendwie erforderlich. Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben