Schlaghand beim schredden

  • Ersteller HERRvorragend
  • Erstellt am
H
HERRvorragend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
03.06.10
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich beginne gerade damit auf der egitarre schnelle soli zu erlernen und hab mich an der Petrucci übung versucht.
Ich frage mich jedoch was genau meine rechte Hand beim wechselschlag genau machen soll damit ich es richtig mache.
Muss ich die Noten aus dem Arm spielen indem ich einfach nur den arm hoch und runter bewege oder muss ich alles aus den Finger spielen indem ich nur die Hand drehe oder ist es beides?
Wäre für alles dankbar auch von euch auf richtigkeit überprüfte Guides oder Videos die mir das erklären :)
 
Eigenschaft
 
Einfach mal in Youtube alternate picking tutorial suchen ;)
darauf baut das ganze auf
....
wenn du dir das selber anschaust, merkst du für dich selber eh was am besten ist...da hat ja bekanntlich jeder gitarrist seine eigene art.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben