Schlagporbleme!

F
Falco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.05
Registriert
02.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
Servus brauch mal eure hilfe:

also ich muss folgendes machen:

mit den rechten arm auf der HiHat 4tel schlage also auf allen vieren
und dann mit der basedrum aus 1 und 2und 3 schlagen!

und der doppelschalg is da so schwierig weil ich dann mit meinen arm automatisch in den achtel übergehen will!

des hört sich zwar als einstieg gut an aber ich brauch des aj so wie oben beschrieben!


also frage:

wie habt ihr des gemacht?
 
Eigenschaft
 
Ich würds zuerst gaaaaaanz langsam versuchen, wenns geht mit Metronom. Wenn du sicher bist immer etwas schneller werden, etc.
 
wenns Dein Lehrer nicht dazu gesagt hat:
üben! langsam anfangen, mitzählen.
es gibt keine Tricks.
 
Joa. Lieber üben als hier im Forum sitzen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben