Schlagtechnik - Sexed up

  • Ersteller Dummfisch
  • Erstellt am
D
Dummfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
04.12.04
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey,

ich habe mal eine Frage und zwar bekomme ich die Schlagtechnik bei der Rhythmusgitarre zu "Sexed up" absolut nicht hin. Vielleicht kann sich jemand mal den Song anhören und mir das in der Art aufschreiben.

z.B. /-/ für runter hoch runter
oder -/- für hoch runter hoch


Wäre super!
 
Eigenschaft
 
Dummfisch schrieb:
Hey,

ich habe mal eine Frage und zwar bekomme ich die Schlagtechnik bei der Rhythmusgitarre zu "Sexed up" absolut nicht hin. Vielleicht kann sich jemand mal den Song anhören und mir das in der Art aufschreiben.

z.B. /-/ für runter hoch runter
oder -/- für hoch runter hoch


Wäre super!

Hallo

Ok, ich habs mal schnell aufnotiert. Prinzipiell wird durchgehend das gleiche Schlagmuster verwendet (mit Plec spielen!) Das geht eben für das Intro wie folgt:

Speed: 76

C - Em - F - Gsus4

....>..<..>.>.<
e: 0-(0)-0-0-0-|0- etc
h: 1-(1)-1-1-1-|0-
g: 0-(0)-0-0-0-|0-
d: 2-(2)-2-2-2-|2-
a: 3-(3)-3-3-3-|2-
E: --------------|-- (Leer, nicht Spielen)

Den Tab in der Klammer braucht man nicht unbedingt spielen.

> Down
< Up

Frag ruhig wenn du noch wat brauchst, hätte die Noten.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben