Schlagwerk Cajon Agile

S
Spell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
1.081
Kekse
983
Hat schon jemand die neue Cajon Serie Agile von Schlagwerk getestet? Wenn ja, wie genau unterscheiden sich diese Cajons von den anderen Schlagwerk Cajons (sowohl klanglich als auch technisch)?

Das CP 555 Cajon Agile Dual ist ja äußerst praktisch, da man gleich zwei Schlagflächen an einem Cajon hat. Einfach Cajon umdrehen und schon hat man einen anderen Sound (siehe Viedeo auf der Schlagwerk Homepage) :cool:

Aber was gibt es da sonst noch so für Unterschiede zu den anderen Schlagwerk Cajon Serien?
 
Eigenschaft
 
Hallo Spell!

Bei der Agile Serie steht agile für Leichtigkeit, was wiederum für eine sensible Snare Ansprache steht. Die Unterschiede der einzelnen Modelle kannst du auf der Internetseite von Schlagwerk gut erkennen. Sie haben unter den Produktinfos immer 4 Balken (Snare Sensibilität, Snare Kontrolle, Bass & Lautstärke). Öffne am besten zwei Produkte, die du vergleichen möchtest und du siehst wie sich die Balken verändern. Ich habe auf meiner Homepage ebenfalls die Agile Reihe und deren Modelle beschrieben. Ich denke beide Dinge sollten dir weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Alexander
 
... auf meiner Homepage ...
Bin da mal drauf gegangen. Gesammelte Herstellerangaben und Gemeinplätze als Beratung aufgemacht. Ich finde, bei solchen Seiten braucht es immer auch Informationen und Anschauungsmaterial, wer einem aufgrund welcher Erfahrungen die betreffenden Sachen erzählt, empfiehlt oder zu bedenken gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schlagwerk hat einiges auf Ihrem YT Kanal vielleicht findest du dort was brauchbares. Oder du fragst dort direkt an bzw. einen ihrer Endorser . Ich würde den Conny Sommer fragen...ok den kenne ich persönlich auch etwas.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben