Schlagwerk Hip-Box auch für Erwachsene?

K
Kuya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
12.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Servus Musik-Board,

bin seite einiger Zeit am überlegen mir eine Cajon zuzulegen!

Habe zu dem oben genannte Cajon von Schlagwer cp-401 Hip-box eine Frage?Undzwar kann ich dieses Cajon für 80 Euro erwerben,bin knappe 175 m Klein/groß und wollte fragen ob dieses Kinder Cajon auch was für erwachsene geeignet ist?

Oder sollte ich doch lieber die 50 Euro mehr drauflegen und gleich das Große cp 403 bzw 404 kaufen?

Ich danke euch allen für eure Mühe und warte gespannte auf eure Antworten!

Schöne Grüße aus Bremen

Kuya

P.S Suchfunktion habe ich benutzt aber leider nichts gefunden!
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest Du Dich mal mit einem Orthopäden besprechen ;) .

Ansonsten kannst Du Dir ein kleines Podest aus Sperrholz zimmern und die HipBox draufstellen.

Andere Möglichkeit: klangliche Kriterien entwickeln und für die Entscheidung maßgeblich machen.

Grüße
olliB. …
 
Hej Olli,

besten Dank für deine Antwort,die Hip Box habe ich mir noch nicht gekauft,wollte von vorhinein erstmal eine klare Antwort haben Danke dafür ;)

Orthopäde ist nich nötig,habe es durch den Klang entschieden,werde mir die Cp-404 zulegenen.

Nochmals danke

Mfg Kuya
 
Servus Männers,

kann geschlossen werden,habe mich für schlagwerk cp-404 entschieden und bin mehr als zufrieden.

Somit Close
 
und wieder ein zufriedener CP404-Kunde ,-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben