Schlagzeug Anfangen?

probeunterricht der kostenlos angeboten wird, ist meist bei privaten lehrern, da die einfach flexibler mit ihren schülern umgehen können.
bei einer größeren institition wie eine musikschule geh ich nicht davon aus, dass man kostenlosen unterricht bekommen kann, da es da schwer ist überblick über den haufen von schülern zu behalten - kann halt leicht gemogelt werden...gibt sicherlich noch andre gründe, aber das viel mir als erstes ein :D

22,5 minuten die 12€ kosten sind definitiv viel! ob es zuviel ist hängt vom lehrer und natürlich deinem budget ab - für den anfang würd ich aber zu "zu viel" tendieren...
die basics kann dir jeder gute trommler beibringen - wenn es dann zu schwierigeren sachen geht, muss der lehrer auch entsprechend gut sein, um dir die sachen auch plausibel nahezulegen...

können dir deine eltern nicht diese "halbe unterrichtsstunde" finanzieren?!

weiterhin: kannst du denn mehrere stunden hintereinander hängen? weil 22,5 minuten spielen is echt kurz...da kann man ja nur 1-2 übungen intensiv trainieren :/
 
normalerweise trainiert man auch zu Hause intensiv und beim Lehrer kriegt man dann neue Dinge gezeigt, die man wieder zu Hause trainieren kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben