Schlagzeug-Empfehlung

von Pork-Pie, 02.05.08.

  1. Pork-Pie

    Pork-Pie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.08   #1
    Hallo
    Liebe Schlagzeuger und Schlagzeugerinnen
    Ich habe eine frage an euch und zwar
    würd ich mir gerne ein neus Drumset
    zulegen nur weiss ich nicht so genau
    was ich spiele Als hobby Hauptsächlich
    Hardcore Hard rock Heavy Metal eben.
    Also ich würde gerne von euren
    Empfehlungen hören...:)
     
  2. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 02.05.08   #2
    Hallo Pork-pie und willkommen im Forum,

    Du solltest deine Frage schon noch etwas präzesieren, damit man dir helfen kann,
    Also wieviel Geld willst du ausgeben, ob du auch Becken brauchst etc.
    Probier auch mal die Suchfunktion (oben links) aus.Es haben nemlich schon viele die gleiche Frage gestellt wie du. Viellicht findest du deine Frage schon an anderer Stelle beantwortet
     
  3. vansie

    vansie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    307
    Erstellt: 03.05.08   #3
    hi pork-pie,
    willkommen auch von mir im forum!
    Mal davon abgesehen, dass deine frage wirklich schon 1000mal gestellt wurde :) bist du hier auch noch im falschen unterforum gelandet! Du solltest deinen thread lieber im A-drums unterforum posten ;) aber wahrscheinlich wird der thread bald eh von einem mod verschoben! Und ansonsten solltest du, wie walzwerk schon erwähnt hat mehr infos über deine vorstellungen und dein budget etc posten!

    mfg
     
  4. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 03.05.08   #4
    Oben links?:rolleyes:

    Ja, ansonsten kann man sich den Vorrednern nur anschließen... Gib mal eine üngefähre Preisspanne an, hast du Vorlieben von Herstellern? Willst du ein Shell-Set oder eines mit allem drum und dran?
    Einfach mal ein paar nähere Angaben machen, dann kann dir sicher auch geholfen werden, wenn du nicht in der Zwischenzeit schon in der SuFu was findest... oder du gehst einfach mal in das Subforum A-Drums, da stolperst man eigentlich schon über hunderte solcher Threads...:great:
     
  5. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 04.05.08   #5

    ähhhh.... ja ich meine vom Bildschirm aus gesehen:D
     
  6. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 04.05.08   #6
    :confused: auch dann wäre es rechts, oder? :D
    Bin ich grad zu blöd dafür?
    Sry für OT
     
  7. Pork-Pie

    Pork-Pie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.08   #7
    'Ich würd für ein Dw alles machen :'(
    ;)
     
  8. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 05.05.08   #8
    da hat das marketing anscheinend funktioniert
    ich vermute rationale gründe hast du keine für diese entscheidung, oder? ;)
     
  9. LAST

    LAST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 05.05.08   #9
    Alles?
    Wenn du mein persönlicher Hausbimbo wirst, kauf ich dir eins in ein paar Jahren ;)
    Wieviel DW Sets hast schon angetestet?
    Ohne Endorsement wär mir das viel zu teuer ;)
     
  10. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 05.05.08   #10
    @Porkpie.:
    Dann kauf doch gebraucht ;).

    Die zwo gibts z.b. grad beim Thomann in den Kleinanzeigen.

    Wenn du Dw geil findest dann hol dir halt eins ;).
    Wird beim antesten eh subjektiv geiler klingen als andre Sets *gg*.
    Wie die Spinne im Netz einfach warten und beobachten.
    Dws gibts immer wieder mal zum fairen Preis gebraucht zu holen.
     
  11. pucho

    pucho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.08
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.08   #11
    DW ist schon hammer geil, mein schlagzeuge leherer hat selber eins und ich hatte mal vor mir eins zu kaufen... man zahlt halt extrem viel für den namen
     
  12. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 06.05.08   #12
    Und ich traue mich wetten, daß so gut wie niemand ein DW von nem Starclassic unterscheiden kann, einschließlich mir selbst;)
     
  13. pucho

    pucho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.08
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.08   #13
    meinst du vom sound her?
     
  14. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 06.05.08   #14
    Meinst Du mich?

    Wenn ja:

    ich meinte, wenn ich Dir z.B. zwei maple BDs von DW und von nem Tam Starclassic mit identischen Maßen, identischen Fellen und identischer Stimmung hinstelle, Dir die Augen verbinde und in beide reintrete, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß allzuviele sagen können, wann ich welche trete, weil das der "typische" DW-ound und jenes der "typische" Tama Sound sei. Und live abgenommen dreimal nicht...so meinte ich das...
     
  15. pucho

    pucho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.08
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.08   #15
    da muss ich dir recht geben
     
  16. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 06.05.08   #16
    :) Danke sehr;)

    Was ich damit sagen will: Es klang mir einfach nach "Ich will ein DW" haben;)

    Bei mir isses zwar ähnlich, aber eben nicht ganz, ich durfte mal ein Starclassic maple mitbenutzen und war hin und weg, drum hab ich jetzt auch eines, aber: Wäre da ein Pearl MMX gestanden, hätte es genauso passieren können. Ich glaube fast, daß es so gut wie scheißegal ist, welches Set innerhalb einer identischen Preisklasse man kauft, also in höheren Regionen. Ob maple custom, Starclassic, MMX, und wie sie alle heißen, ich glaub da entscheiden andere Dinge als Qualitätsunterschiede;-)
     
  17. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 07.05.08   #17
    Etwas mehr Infos von Pork-Pie wären an dieser Stelle sehr hilfreich. Von daher kann ich mich sanderdrummer nur anschliessen: Kauf dir halt eines! :confused:


    Alles Liebe,

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping