E
ericsinger
Registrierter Benutzer
- 10.10.06
- 04.11.03
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was für ein Blödsinn.Das Pearl Forum ist ein Einsteigerset welches für eine seriöse Band überhaupt nicht in Frage kommen kann. Wenn du vorhast richtig Musik zumachen solltest du sparen und dir ein Mittelklasse Set kaufen...
Nur klingt auch so ein olles Vintage-Set mit RIMS besser.sash schrieb:schonmal ein richtig gutes vintageset gespielt? ne? dann hör dir mal an wie sowas ohne freischwingzeugs klingt...
Dann versteh nicht was dein voriger Vergleich sollte.sash schrieb:klar schneider
die frage ist nur ob sich das bei nem forum wirklich lohnt![]()
Du würdest bestimmt sogar an ein schönes, altes round badge set deine RIMS tackern, oder? ;-)Nur klingt auch so ein olles Vintage-Set mit RIMS besser.
Aber ganz und gar nicht mein Herr. Das Rascheln ergibt einen Grundsound, den man nicht direkt wahrnimmt. Ist es aber weg, vermisst man es ganz plötzlich.PM schrieb:Ich meine, das ist doch absolut nicht nötig. Viel von dem, was das verbesserte Schwingungsverhalten klanglich bringt, geht beim Spielen sowieso unter. Wie das Rascheln des Snareteppiches. Selbst wenn der richtig mitraschelt, in normalen Spielsituationen ist das akustisch völlig irrelevant.