Schlagzeug filtern

  • Ersteller Trommelstorch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Trommelstorch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
03.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
hi


Ich wollt ma fragen ob es cd's gibt in denen das Schlagzeug rausgefiltert ist, so das man seine eigenen idden reinbringen kann.


Es sollten nicht solche play alongs sein mit so nem nervigem metronom im hintergrund!

Kann man so cd's kaufen oder gibts da en programm mit dem man das schlagzeug rausfiltern kann?
 
Eigenschaft
 
Puh ... I' mog nimmer :rolleyes:

Aaaalso:

  • es sind oftmals die kostenlosen Playalongs, die einen Click mit drin haben
  • es gibt gefühlte 5.000.000 Playalongbücher/-Hefte aus den verschiedensten Stilrichtungen, die haben dann meistens keinen Click -> kosten aber Geld :eek:
  • Schlagzeug "rausfiltern" geht NICHT, denn ein Schlagzeug deckt von 60 Hz bis 16 kHz alle Frequenzen ab, die das Her(t)z begehrt (geiles Wortspiel) :D
Alles weitere in einem der gefühlten 5.000.000 Threads, die schon zu dem Thema eröffnet wurden!
Und herzlich willkommen hier im Forum. :)
 
Ich mache hier mal zu. Horst hat recht, dieses Thema wurde schon oft genug besungen.

Dir gebe ich lieber Trommelstorch noch 3 nützliche Links mit auf den Weg:

- https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Dein Titel ist nicht gerade gut gewählt. Man erkennt nicht auf den ersten Blick worum es geht und zu dem ist er irreführend.

- https://www.musiker-board.de/search.php?search_type=1
Bitte benutze sie das nächste mal bevor du einen Thread aufmachst

- https://www.musiker-board.de/allgem...4462-umgang-mit-suchfunktion.html#post1753004
hier der richtige Umgang mit ihr


Hier:
https://www.musiker-board.de/plaude...sehr-vielen-guten-playalongs.html#post4759173

evtl. findest du hier zum Beispiel was.

mfg
derMArk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben