Schlagzeug im Keller?

  • Ersteller JackSkellington
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JackSkellington
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
06.08.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
hab vorhin schon rumgesucht und in den Threads die ich gefunden hab wurde meistens nur von Auswirkung auf Gitarren oder Elektronik gesprochen.
Nun aber mein Problem:
Da Schlagzeugspielen ja eine laute Angelegenheit ist, wär es meinen Eltern am liebsten wenn ich im Keller spielen würde. Momentan besitz noch recht "billiges" Equipment, hab jedoch schon eine Pearl BRX Bassdrum und will mir nach und nach bessere Sachen zulegen. Wenn ich das Zeug in den Keller stell will ich natürlich nich dass ihm irgendwas passiert, wie z.B. dass sich das Holz verzieht oder so.
Ich denk nich dass es in unsrem Keller übermäßig feucht is, Heizung ist auch vorhanden; aber kann die Feuchtigkeit die vorhanden ist meinem Equipment schaden?
Wenn ja, was kann passieren?
Würde mich auch über Tipps oder Ratschläge freuen :great:
Schonmal vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben