Schlagzeug im Keller?

von JackSkellington, 21.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackSkellington

    JackSkellington Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.05   #1
    Hi,
    hab vorhin schon rumgesucht und in den Threads die ich gefunden hab wurde meistens nur von Auswirkung auf Gitarren oder Elektronik gesprochen.
    Nun aber mein Problem:
    Da Schlagzeugspielen ja eine laute Angelegenheit ist, wär es meinen Eltern am liebsten wenn ich im Keller spielen würde. Momentan besitz noch recht "billiges" Equipment, hab jedoch schon eine Pearl BRX Bassdrum und will mir nach und nach bessere Sachen zulegen. Wenn ich das Zeug in den Keller stell will ich natürlich nich dass ihm irgendwas passiert, wie z.B. dass sich das Holz verzieht oder so.
    Ich denk nich dass es in unsrem Keller übermäßig feucht is, Heizung ist auch vorhanden; aber kann die Feuchtigkeit die vorhanden ist meinem Equipment schaden?
    Wenn ja, was kann passieren?
    Würde mich auch über Tipps oder Ratschläge freuen :great:
    Schonmal vielen Dank
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping