Schlagzeug in Gefahr

  • Ersteller Robbenator
  • Erstellt am
Ich habe mir es dann jetzt auch bestellt und es ist auch bereits angekommen .Also mein eindruck ist eigentlich sehr Positiv ,denn leise ist es wirklich nur die Komstruktion an Crash und Bassdrum finde ich sehr schlecht ,weil :

Der Bassdrumdämpfer wird mit Gummis befestigt und das ist eine richtige piedel Arbeit ,weil die Gummis an dem obersten Spannböckchen und and dem unteren befestigt werden und das ganze auch nochmal Diagonal .In der Bedienung steht einfach hinter die Spannböckchen :

So sahen die Böckchen auf der Abbildung aus :

Y = Da sollten die Gummis eingehangen werden

_______________
y |----------------|
__|----------------|_____________________
|------------------|
|------------------|


X = Tja ,bei ist da leider einhänge Möglichkeit ich glaube es gibt auch viele von dieser Böckchen Art . Also sollte man das vielleicht ändern.

Z = Also voreste Lösung ,habe ich die Gummis um die Schraube von dem Böckchen Geknotet ,aber dadurch war der Gummi zu Kurz um an em anderen Boch geknotet zu werden also musste ich 2 Gummis zusammenknoten und dann an beide Böckchen befestigen.:evil:

______________________
x / -------------------------|
/ --------------------------____________________
/---------------------------|



Das Beckenpad ist auch zeimlich misslungen ,denn es klingt (fast normlae lautstärke) aber es gibt halt nur einen lauten knall und das nachschwingen ist weg TOT AUS .



Insgesamt ist es aber durchas brauchbar ,vorallem für 38 €.Also ich würde sie weiterempfehlen ,sieht eigentlcih auch ganz gut aus das Schlagzeug mit den Schwarzen Pads :great: .Wer also das Problem hat wie ich " Die Teile Kaufen "

Mfg robbe
 
wie sieht es denn mit dem Geruch Deiner neuen Pads aus? Droht da Kopfschmerzgefahr?

Ich hatte mal ein Pad, daß so eklig nach Autoreifen gestunken hat, daß ich es zurückgegeben habe. Gesund war das bestimmt auch nicht ... :(

Gruß,
Frawo
 
Kommt immer drauf an,wie gut du spielst. Am Anfang haben sie bei mir auch genervt, aber als ich besser wurde, hats ihnen teilweise sogar gefallen. Ich habe allerdings auch gespielt, wann ich wollte...:redface:

joa das hat meine auch ziemlich gestresst :D
vor allem die ersten blastbeat, doublebass, hyperblast gehversuche waren für die armen nachbarn wohl der horror :>

bin sogar mal im supermarkt angesprochen worden. aber anstatt stress meinten se "also am anfang wars ja nur krach, mittlerweile isses ganz gut" :>
 
Am Besten wäre wahrscheinlich die Flucht nach vorn.
Und mit den Nachbarn mal zusammensetzen.
Mal erzählen, daß du jeden Tag ein bischen üben willst (musst), um voranzukommen.
Und dann Zeiten abmachen, an denen es am wenigsten stört.

Meistens sind die dann so positiv überrascht, daß sie dann von selbst einlenken und mit so Sprüchen kommen wie: "Naja, so schlimm ist das ja nun auch nicht" oder so.

Man kann dann ja nebenbei erwähnen, daß man das Recht dazu hat, bloablabla.
Immer nett und höflich, daß bringt gerade bei älteren ne Menge;)

Das ganze dann noch nett mit Kaffee und Kuchen und du hast neue Freunde gewonnen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben