Schlagzeug stabilität

  • Ersteller Robbenator
  • Erstellt am
Ich würde dir anfangs raten, weder die Becken noch die Sticks noch die Felle durch teurere zu ersetzen. Wie oben gesagt liegt vieles wahrscheindlich an deiner Anfängertechnik und deiner vielleicht noch etwas unkontrollierten Prügelei. Irgendwann, mit wachsender Routine, wirst du merken, wie du deine Becken spielen musst und du das Material schonen kannst. Bis dato würde ich nichts allzuteures kaufen. Du wirst es bereuhen! Lass dich beraten, falls du wirklich keine Fortschritte machen solltest und unter deinen Sticks weiterhin alles in die Brüche gehen sollte.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben