Schädlich für Felle oder kann ich Schlagzeug Stapeln?

P
PaperCcut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.16
Registriert
08.10.15
Beiträge
17
Kekse
0
Moin,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine
Frage. Ich spiele eigentlich nur noch auf mein E-Drum jedoch will ich mein Akustik Drum nicht verkaufen. Ich wollte es in einer Ecke hochstapeln. Also erst Base, Floor Tom usw.
Also MIT Fell.. da es doch viel Platz wegnimmt. Für das Base Reso Fell sah das etwas ungesund aus, also hab ich alles wieder einzelt hingelegt.

Kann ich das stapeln, dass die Felle nicht Schaden nehmen?
Oder vilt. je Trommel ein Stück Pappe auf der unteren Trommel zugeschnitten legen als verstärkung?

Oder doch lieber ganz lassen mit den Stapeln?

MfG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Smelly
Mach doch die Felle ab und stapel ineinander. Natürlich das untere dran lassen, damit die Trommel nicht auf der Gratung liegt. Aber sonst sollte das der Trommel nichts ausmachen, einfach die Felle wieder drüber legen am Ende.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben