Schlagzeug üben in Stuttgart

  • Ersteller bichdrums
  • Erstellt am
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
Hallo Schlagezugerkollegen,

Kommt jemand aus Stuttgart von euch oder kennt nen SChlagezuger der aus stuttgart kommt?
Der kann hier mal seinen Senf dazu geben und mir hoffentlich weiterhelfen.

Ich zieh in den nächsten Monaten nach Stuttgart, da ich an der Uni studieren anfange.

Mein Problem: Ich kann dann unter der Woche nicht mehr Schlagzeug üben, da ich in die Wohnung aus mehreren Gründen kain Schlagezug mitnehmen kann ( zu klein, Ruhestörung im Mehrfamilienhaus ....:(),

deshalb wäre es cool wenn ich zu irgendjemand hingehen und da ein oder zweimal in der Woche bißchen Schlagezug spielen könnt.

Natürlich nicht umsont ihr könnt gern pro Stunde, mal nen neuen Fellsatz ... haben is ja kein problem ;)

Wenn ich etwas kaputt mache wirds natürlich ersetzt!

Oder wisst ihr noch andere alternativen die ich machen könnte? KEnnt ihr jemand oder wohnt ihr selber da?

ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

thx und Grüße,

bichdrums
 
Eigenschaft
 
auser den üblichen musikschulen gibts in stuttgart noch so ne schule (mist, mir fällt der name nicht ein....) die ist im "drumpoint" drinnen,
da kannst du mal fragen (die haben auch eine hp), die haben mehrere räume mit schlagzeugen drinnen, wo man üben kann...
oder du gehst immer in einen anderen drumshop und "testest" :D


leider wohn ich klein bisschen weiter weg...also bei mir kannste nicht üben :p
 
fred->Drums
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: RATSCHLÄGE sind gefragt! -->Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben