Schlagzeug von Doppler Drums kaufen???

  • Ersteller ?speck?
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
?speck?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.06
Registriert
21.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Neubrandenburg
Hi Leute!

Bei ebay kann man zur Zeit Schlagzeuge von Doppler Drums ohne Becken, neu sehr günstig ersteigern, die gehen manchmal schon für 100 Euro weg.
Ich weiss nicht wie so ein Schlagzeug klingt bzw. ob es überhaupt was taugt, weil ich es noch nie gespielt habe und da ich auch nicht sehr viel Geld habe klingt das sehr verlockend, deshalb wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann und ob es sinnvoll wäre sich so ein Schlagzeug zu ersteigern. Kommt mir alles bissel spanisch vor!

:( :confused: :( :confused: :( :confused:

Vielen dank an euch!!!
 
Eigenschaft
 
neiiiin neiiiin tu es blos nicht!!! Doppler Drums ist eine der FURCHTBARSTEN marken, die du überhaupt kaufen kannst!! Du siehst es ja selbst: 100 Euro, also da kann nichts gutes rauskommen...... Spar dir lieber dein geld für ein besseres set, z.b ein Basix Custom (so 450 Euro), frag da mal DrummerinMR, die kennt sich mit diesen sachen besser aus als ich........
 
wurde bereits alles gesagt.
Ein Schlagzeuger aus dem Nachbardorf von meiner Stadt kaufte sich so ein Set für seine Punkband.
... um es sehr sehr nett auszudrücken war es nicht gerade das gelbe vom Ei.
 
Ich kann nur zustimmen dass DD so ziemlich das schlechteste ist was du dir kaufen kannst.

Aber hier meine Empfehlung:

+++Basix+++

Ich selbst hab mir damals ein Basix Custom Classic geholt.
Ein Fussion Set.
Hat bei E-Bay neu gerade mal 200€ gekostet.
Das ganze war direkt von einem Musikhaus. Der Versand hat dann nochmal 30€ gekostet.

Sprich für 230€ hab ich ein Set das ich heute noch spiele.
Wenn du dir da nach und nach noch gute Felle draufziehst, dann haste ein geil klingendes Set!!!
Wenn du wissen willst wies ungefähr klingt dann zieh dir mal unseren Demosong rein.
Ist alles auf meinem Basix gespielt. Allerdings mit Remo Pinstripe Fellen und einer anderen Snare.
Hier der link:



Cheers Huba
 
du könntest dir auch das global beat von sonor holen
kostet jetzt 222 euro... ist allerdings ein "kleines" set, sprich 18er BD, 12er und 14er Tom und 12er Schnarre, aber feiner klang
 
DrummerinMR schrieb:
du könntest dir auch das global beat von sonor holen
kostet jetzt 222 euro... ist allerdings ein "kleines" set, sprich 18er BD, 12er und 14er Tom und 12er Schnarre, aber feiner klang
am besten noch die gepimmte version von dir ;)
guck doch einfach bei ebay nach gebrauchten markensets,poste sie im ebaythread und wir sagen dir ob sie was taugen,es sei denn du willst was neues,dann hol dir n basix custom oder n roadworx
bedenke das du auch noch becken brauchst
 
SuFu

Drumforumsregeln! (Siehe auch meine Signatur)

Ebaythread! (Siehe auch meine Signatur)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben