Schlagzeuganfängerin trifft E-Gitarrenanfängerin

  • Ersteller sunshine650
  • Erstellt am
hallo sunshine,
da du weitaus länger spielst als die gitarristin {wenn ich das richtig verstanden hab],würd ich sagen,dass du DU den takt vorgibst [kann ja wirklich nen 4/4 sein] und sie spielt dazu.

andersrum wird das,glaub ich,nichts.

so kann sie sich auch mal verspielen,kommt dann wieder rein...ich denke,der spassfaktor wird so höher.


viel spass

betsches
 
ich würde das noch viel einfacher machen...
sucht euch ein Lied, daß die Gitarristin spielen kann und das ihr beide singen könnt - so richtig schön mit Text, Herz und Seele. So, das spielt die Gitarristin und ihr singt beide dazu, wenn das gut geht, dann einfach mal den Off-Beat klatschen und sich langsam eingrooven...und damit dann ans Drumset und sich mit einem einfachen Rhythmus an das Lied dranhängen. Natürlich immer schön weitersingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben