Schlagzeuger leiser machen

  • Ersteller Roderick Andara
  • Erstellt am
ich weiß gar nicht wo das große problem liegt, wenn der drummer leiser spielen soll.

entweder er soll einfach nicht so rumknüppeln und etwas kontrollierter spielen, oder er geht in den musikladen und kauft sich "hot rods". das sind so spezielle stöcke, die sehen aus wie ein großes bündel lange zahnstocher und damit spielt man automatisch leiser.
jedoch sollte man damit auch nicht zu rüde umgehen, sonst lösen die sich so nach und nach auf. Is aber auch kein großes ding. Die teile gibts ab 15€ das Paar.

Gruß E.
 
Keine Panik, ich mach schon lange Musik und mein Gehör funktioniert noch wie neu.
Ich probe regelmässig in einer Hardrockband, solange es nicht wehtut oder sonst unangenehm ist ist es ok. Wer natürlich mehr Krach macht, dem sei ein Gehörschutz empfohlen.
Ich spiel lieber moderat, als mir so ein Ding aufzusetzen oder ins Ohr zu schrauben oder was man sonst damit machen mag.
Gibt natürlich Situationen wo es nicht ohne Schutz geht. Ich geh regelmässig mit nem Schnellfeuergewehr rumballern (auf Scheiben :D), der Sound wäre zwar ohne Schutz geiler, aber ich bin ja kein Idiot.
 
Vielen Dank das sie unser Produkt den Schlagzeuger 2000 erworben haben.
Folgende Hinweise helfen ihnen bei der Erstbenutzung und Problemen mit ihrem Schlagzeuger 2000.

Pflegehinweise:

~Sie sollten ihren Schlagzeur 2000 drei mal täglich mit reichlich Alkohol von innen reinigen.
~Um die schädlichen Alkoholstoffe aus dem inneren ihres Schlagzeuger 2000 zu entfernen, nehmen sie 2 Schachteln West zur Hand, und führen sie dem Schlagzeuger 2000 den Rauch zu.
~Um Rost zu vermeiden sollten sie ihren Schlagzeuger 2000 mindestens vier Stunden täglich nutzen.

Anleitung:
Dieses Modell verfügt über keine automatische Lautstärkeanpassung.
Um die Lautstärke zu regeln, benutzen sie bitte die Volumenregler auf der Rückseite.

Achtung! Das öffnen des Schlagzeuger 2000 führt zu Garantieverlust.
Lassen sie Reperaturen nur von einer vertrauenswürdigen Vertragskneipe ausführen.
 
ESCAPED schrieb:
ich weiß gar nicht wo das große problem liegt, wenn der drummer leiser spielen soll.

entweder er soll einfach nicht so rumknüppeln und etwas kontrollierter spielen, oder er geht in den musikladen und kauft sich "hot rods". das sind so spezielle stöcke, die sehen aus wie ein großes bündel lange zahnstocher und damit spielt man automatisch leiser.
jedoch sollte man damit auch nicht zu rüde umgehen, sonst lösen die sich so nach und nach auf. Is aber auch kein großes ding. Die teile gibts ab 15€ das Paar.

Gruß E.

Unser Drummer hat zum Geburtstag auch Hot Rods bekommen. Sind so gebündelte, dicke Holzfasern mit nem Gummikopf vorne. Er hat sie Falschrum genommen (also Gummikopf in die Hand) und er ist leiser und beschwert sich nicht dass es mit Besen keinen Spaß macht... (weil die immer so zurückfedern und dann kriegt er nen Tennisarm... ohhhh ^^)
 
Bassilo schrieb:
Unser Drummer hat zum Geburtstag auch Hot Rods bekommen. Sind so gebündelte, dicke Holzfasern mit nem Gummikopf vorne. Er hat sie Falschrum genommen (also Gummikopf in die Hand) und er ist leiser und beschwert sich nicht dass es mit Besen keinen Spaß macht... (weil die immer so zurückfedern und dann kriegt er nen Tennisarm... ohhhh ^^)
tztztztztz....der Drummer hat sie richtig genommen - das nackte Holz nach vorne!
 
also ich hab keine probleme mit den hotrods, okay vielleicht sollte er sie richtig rum halten, dann gehts besser.

man muss sich dran gewöhnen, aber dann gehts...

Gruß E.
 
Lite-MB schrieb:
tztztztztz....der Drummer hat sie richtig genommen - das nackte Holz nach vorne!

Oops, sorry ;-). Wusste ich nicht... gut dass ich Bassist bin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben